Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 29

Regional Ost

Sachsen-Anhalt

In die Offensive gehen

Tourismus Hotelier Clemens Ritter von Kempski hat ein Tourismuskonzept für die Region Südharz-Kyffhäuser initiiert. Der Ansatz ist ganzheitlich.

Stolberg/Südharz. „Die touristischen Potenziale von Südharz und Kyffhäuserkreis mit ihrer Natur und einer hohen Kulturausstattung sind enorm“, sagt Clemens Ritter von Kempski, „aber man muss die Region insgesamt entwickeln.“ Der Geschäftsführer der R

[2605 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 036

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Centro jetzt in Leipzig LEIPZIG. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat mit dem ehemaligen Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten ihr erstes Haus in Leipzig übernommen. Damit wird das 67-Zimmer-Haus ab sofort als Centro Hotel Vier Jahreszeiten gefüh

[2297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 36

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Centro jetzt in Leipzig LEIPZIG. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat mit dem ehemaligen Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten ihr erstes Haus in Leipzig übernommen. Damit wird das 67-Zimmer-Haus ab sofort als Centro Hotel Vier Jahreszeiten g

[2297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Genießerfestival bringt Gäste

Marketing 32 Hotels und Restaurants nehmen an „Leipzig genießt“ teil. Die Resonanz ist positiv: Viele wollen auch 2014 wieder dabei sein.

Leipzig. „Leipzig genießt ist in der Stadt angekommen“, resümiert Caren Marusch-Krohn, zuständige Mitarbeiterin des Oberbürgermeisters. Die dritte Auflage des Genussfestivals, das von der Stadt zusammen mit der IHK, der Leipziger Messe, dem DEHOGA und de

[2578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Genießerfestival bringt Gäste

Marketing 32 Hotels und Restaurants nehmen an „Leipzig genießt“ teil. Die Resonanz ist positiv: Viele wollen auch 2014 wieder dabei sein.

Leipzig. „Leipzig genießt ist in der Stadt angekommen“, resümiert Caren Marusch-Krohn, zuständige Mitarbeiterin des Oberbürgermeisters. Die dritte Auflage des Genussfestivals, das von der Stadt zusammen mit der IHK, der Leipziger Messe, dem DEHOGA un

[2578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Leipzig holt Partner ins Boot

Tourismus Die Metropole geht ab sofort gemeinsam mit den Regionen auf Touristenfang. Ein neuer Vertrag soll die Kompetenzen bündeln.

Waldheim. „Leipzig und die Region können sich touristisch nicht getrennt voneinander entwickeln. Wir möchten ein Gesamtpaket anbieten, also die Stadt, Kultur, Natur, Seen und Erholung.“ Nach diesem Worten zückte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung d

[3267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 35

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Leipzig holt Partner ins Boot

Tourismus Die Metropole geht ab sofort gemeinsam mit den Regionen auf Touristenfang. Ein neuer Vertrag soll die Kompetenzen bündeln.

Waldheim. „Leipzig und die Region können sich touristisch nicht getrennt voneinander entwickeln. Wir möchten ein Gesamtpaket anbieten, also die Stadt, Kultur, Natur, Seen und Erholung.“ Nach diesem Worten zückte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Ju

[3267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Gäste mögen Leipzig

Studie Lob für faire Preise / Tadel für viele Baustellen

Leipzig. Volker Bremer, Geschäftsführer der Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH, hat ein ehrgeiziges Ziel: „Wir wollen bis 2015 drei Millionen Übernachtungsgäste jährlich erreichen!“ Auf dem Weg dahin soll eine von LTM in Auftrag gegebene Studie d

[1913 Zeichen] € 5,75

 
weiter