Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Privathoteliers behaupten sich

    Die Individualhotellerie gilt als Fundament der Branche. Sie lebt von kreativen Ideen. Findige Hoteliers nehmen Herausforderungen an. Sie trotzen Saisonabhängigkeit und umkämften Märkten

    Berlin. Individuell geführt, trotzen Privathotels kurzlebigen Trends. Doch haben sie auch Zukunft? Bieten sie ihren Mitarbeitern Karrierechancen, den Gästen einen zeitgemäßen Service und Komfort? Die Zeiten sind hart, die Wettbewerbssituation vielero

    [4495 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 10,11,12

    der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

    Bleibende Werte schaffen ist in

    Einrichtungsstile dürfen gemischt werden, Materialien müssen Qualität besitzen. Möbel kommen eher schlicht daher, Farben setzen Akzente. Hoteliers putzen ihre Häuser heraus und achten dabei auf Individualität und langlebige Konzepte. Von Petra Mewes

    [20131 Zeichen] € 5,75