Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Privathoteliers behaupten sich

    Die Individualhotellerie gilt als Fundament der Branche. Sie lebt von kreativen Ideen. Findige Hoteliers nehmen Herausforderungen an. Sie trotzen Saisonabhängigkeit und umkämften Märkten

    Berlin. Individuell geführt, trotzen Privathotels kurzlebigen Trends. Doch haben sie auch Zukunft? Bieten sie ihren Mitarbeitern Karrierechancen, den Gästen einen zeitgemäßen Service und Komfort? Die Zeiten sind hart, die Wettbewerbssituation vielerorts

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Privathoteliers behaupten sich

    Die Individualhotellerie gilt als Fundament der Branche. Sie lebt von kreativen Ideen. Findige Hoteliers nehmen Herausforderungen an. Sie trotzen Saisonabhängigkeit und umkämften Märkten

    Berlin. Individuell geführt, trotzen Privathotels kurzlebigen Trends. Doch haben sie auch Zukunft? Bieten sie ihren Mitarbeitern Karrierechancen, den Gästen einen zeitgemäßen Service und Komfort? Die Zeiten sind hart, die Wettbewerbssituation vielero

    [4495 Zeichen] € 5,75