Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3849 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

Marke Bibigo sucht Zugang in den LEH

CJ Mainfrost Asiatische TK-Dumplings werden jetzt im hessischen Nidderau gefertigt

Nidderau. CJ Mainfrost soll zum europäischen Produktions- und Vertriebszentrum der koreanischen CJ Group aufgebaut werden.

[2007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

Mehr Menge für Mochis

Little Moons Produktionskapazität soll vervierfacht werden

London. Die Nachfrage nach dem Eiskrem-Snack Mochi explodiert. Der Anbieter Little Moons hat sich darauf vorbereitet.

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

Würzpaste mit Mehrwert

Nagano. Miso gehört zu den Klassikern der japanischen Küche. Auch in Europa wird die aus fermentiertem Reis und Sojabohnen gewonnene Würzpaste immer populärer: Man findet sie in den Kochrezepten der großen Familienzeitschriften ebenso wie in Spitzenr

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

CJ Bio baut neues Werk für Aromen

Seoul. CJ Bio, ein Tochterunternehmen des koreanischen Lebensmittelkonzerns CJ Cheiljedang, hat im indonesischen Jombang ein Werk für die Herstellung von Aromen in Betrieb genommen und dafür 50 Mio. USD investiert. Spezialisiert ist CJ Bio auf die En

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Oi Ocha drängt in deutschen Handel

Ito En Japanischer Getränkekonzern will Grüntee über den Gesundheitsnutzen dem Verbraucher näher bringen

Tokyo. Grüntee ist in Deutschland noch ein Nischenprodukt. Der japanische Anbieter Ito En will das ändern und setzt dabei auch auf die gesundheitsfördernden Eigenschaften.

[2784 Zeichen] Tooltip
Steil nach oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Menken Orlando baut auf Reissnacks

Den Haag. In den Niederlanden sind Reissnacks bereits ein fester Artikel. Mit einem entsprechenden, asiatisch positionierten Sortiment unter der Marke Mitsuba will Menken Orlando nun auch den deutschen Handel erschließen. Folgt man der Argumentation

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Mehr Präsenz im Asia-Regal

Kikkoman Überdurchschnittliches Wachstum in Deutschland – TV-Werbung ab zweitem Halbjahr

Sappemeer/Unterhaching. Seine Marktführerschaft bei Sojasauce hat Kikkoman in Deutschland weiter ausgebaut.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Japan-Sortiment wird aufgewertet

Ventas Foodmarketing Vertriebsarbeit mit LEH-Kunden sorgt für Umsatzwachstum

Bremen. Aus ihrem über 200 Artikel starken Kernsortiment will sich Ventas Foodmarketing aktuell vor allem auf Spezialitäten aus Japan konzentrieren.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Real Thai wächst weiter zweistellig

Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 39

Länderreport Asien

Listungsbasis wird verbreitert

Lee Kum Kee Feinkostmarke legt in Deutschland weiter zu – Online-Geschäft wächst überdurchschnittlich

London/Hongkong. Die Lee Kum Kee-Gruppe kann ihr Europageschäft weiter ausbauen.

[2856 Zeichen] € 5,75

 
weiter