Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4347 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 052

Länder Report Großbritannien

Die Mischung macht's

MRC stellt Gewürze jetzt auch in LEH-Größen her

Manchester, 22. Juli. Nach einer langen Zeit als Lieferant von trockenen und flüssigen Gewürzmischungen für Großverbraucher hat sich die Manchester Rusk Co Ltd. (MRC ) seit April 2003 auch dem Einzelhandel mit Konsumentenverpackungen zugewandt. Bei den Gr

[2486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 052

Länder Report Großbritannien

Auf Kundenwünsche eingestellt

Noon erweitert Ethno-Sortiment - Umsatz innerhalb von vier Jahren verdoppelt

Southall/Middlesex, 22. Juli. Bei einer für das Geschäftsjahr 2003/2004 realisierten Umsatzsteigerung auf 86 Mio. GBP gehört die Noon Products Ltd in Southall/Middlesex zu den maßgeblichen Produzenten ethnischer Gerichte in Großbritannien. Wie David Flowe

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 053

Länder Report Großbritannien

Ikonen im Regal

Premier Foods bündelt einige der wichtigsten Marken

St Albans, 22. Juli. Wer die Gelegenheit haben sollte, die Küchen britischer Haushalte zu durchstöbern, wird eine Reihe von Produkten immer wieder finden. Dazu gehören die gebackenen Bohnen von HP, die Sauerkonserven von Branston, das Kartoffelpüree Smash

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 053

Länder Report Großbritannien

Die fleischlose Alternative

Goodlife will vegatarische Gerichte aus der Nische bringen - Umsatzverdopplung bis 2009

Warrington, 22. Juli. Bei vegetarischen Gerichten von einem bloßen Trend zu sprechen, wäre untertrieben. Längst hat sich daraus ein stabiles, weiter wachsendes Segment entwickelt, das nicht mehr allein auf die Vegetarier abzielt, sondern immer häufiger au

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 053

Länder Report Großbritannien

Club der Entdecker

Discovery Foods lebt von innovativen Ideen

High Wycombe, 22. Juli. Kulinarisches aus einem Kulturkreis in einen anderen zu transporieren, ist zumeist ein problematisches Unterfangen. Dabei kommt es oft mehr auf die Vorstellung und Erwartung der Konsumenten an, die es zu befriedigen gilt, als auf d

[3633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Klassiker mit neuen Ideen

Walker Shortbread schafft die Kunst, ein offensichtlich traditionelles Produkt jung zu halten

Aberlour-on-Spey, 22. Juli. Es gibt wohl keine andere Süßware, die so deutlich an Großbritannien erinnert wie Shortbread und kein anderes Unternehmen, das so eng mit Shortbread verknüpft ist wie Walker. Die Marke des Unternehmens, das offiziell unter Walk

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Deutschland gewinnt an Bedeutung

Weetabix richtet eigenes Büro ein - Einstieg in klassische Kommunikation für 2005 geplant

Burton Latimer/Frankfurt, 22. Juli. Mit der Gründung eines eigenen Vertriebsbüros in Deutschland hat der britische Cerealienhersteller Weetabix ein deutliches Signal für die Priorität dieses Marktes gesetzt. Erste Ziele des Büros mit Sitz in Löhne, das au

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Der Umsatz wächst mit den Filialen

Whittard of Chelsea erweitert Ladennetz auf 116 Standorte - Überzeugung durch Markenwelt

London, 22. Juli. Bei dem Teevermarkter Whittard of Chelsea, London, herrscht beste Stimmung. Schon das Vorjahr war für das Unternehmen nicht schlecht verlaufen. Umso mehr freut sich International Business Manager Caroline Taylor über den erfolgreichen Ab

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Vielfalt im Sortiment

Glenfarclas will auch künftig Eigenständigkeit bewahren

Ballindaloch, 22. Juli. Schon wenn man sich die weit reichenden Konzentrationsbewegungen unter den schottischen Whiskydestillerien innerhalb der letzten zwanzig Jahre vor Augen hält, ist Glenfarclas eine Besonderheit: Als einzige große Marke unter all den

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Strategische Neuausrichtung greift

Whyte and Mackay stärkt Präsenz auf dem deutschen Markt - Listung im Einzelhandel

Edinburgh, 22. Juli. Zur besseren Betreuung des Handelsmarkengeschäftes in Deutschland und Österreich hat der britische Spirituosenhersteller Whyte and Mackay Ltd, Glasgow, zu Beginn dieses Jahres Maria A. E. Blau als Regional Director Trading eingesetzt.

[2214 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter