Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 063

    Länderreport Schweiz

    Fokus auf die Nische

    Hug will sich noch stärker auf die Marke konzentrieren

    Malters. Besonders durch den rückläufigen Export hat der Backwarenhersteller Hug 2011 nicht an die positive Entwicklung der Vorjahre anknüpfen können. Eine Vielzahl neuer Produkte, die Konzentration auf das Markengeschäft sowie den Ausbau außereuropäischer Märkte soll wieder Stabilität verschaffen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 63

    Länderreport Schweiz

    Fokus auf die Nische

    Hug will sich noch stärker auf die Marke konzentrieren

    Malters. Besonders durch den rückläufigen Export hat der Backwarenhersteller Hug 2011 nicht an die positive Entwicklung der Vorjahre anknüpfen können. Eine Vielzahl neuer Produkte, die Konzentration auf das Markengeschäft sowie den Ausbau außereuropäischer Märkte soll wieder Stabilität verschaffen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Gesunder Beitrag

    Hug hat Dar-Vida-Kekse umfassend überarbeitet

    Malters, 16. Mai. Angesiedelt zwischen Keks und Knäckebrot ist die Positionierung von "Dar Vida" nicht eindeutig zu beschreiben. Bei der Hug AG in Malters gehört das Produkt zur Kategorie der Brot-Cracker und ist hier einer der wichtigsten Artikel im Sor

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    Investieren in die Verkaufsförderung

    Hug AG will mehr Präsenz in Deutschland zeigen - Neuentwicklungen sorgen für Wachstum

    Malters, 9. Mai.Obwohl die Hug AG, Malters, ihr Exportvolumen nur knapp halten konnte - das Geschäft in den USA brach sogar um etwa 40 Prozent ein -, konnte der Gesamtumsatz dank der positiven Entwicklung auf dem Heimmarkt in der Schweiz noch um über 5 Pr

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Produktgruppen (inkl. Vertriebsmarken, Gesamt: 71,9 Mio. CHF)
    € 5,75