Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Kontinuierliches Wachstum

Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai stärkt Bio und Veggie

Dittmann kann mit Asien-Marke weiter zulegen

Für den Feinkosthändler Dittmann hat sich Real Thai zu einer der erfolgreichsten Fremdmarken im Portfolio entwickelt. Aktuell liegt der Umsatzzuwachs bei mehr als 16 Prozent.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 40

Länderreport Asien

Dittman setzt auf Indien-Trend

Sharwood‘s erweitert Sortiment und gewinnt neue Verbraucher

Mit der 2017 übernommenen Vertriebsverantwortung für die Marke Sharwood’s profitiert Feinkost Dittmann von der steigenden Nachfrage indischer Spezialitäten.

[2210 Zeichen] Tooltip
Milliardengrenze in Sicht - Gesamtumsatz von Premier Foods in Mio. GB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

La Española legt weiter zu

Acesur Absatzvolumen steigt um über 20 Prozent

Sevilla/Diez. La Española, 1840 als erste Olivenöl-Marke Spaniens gegründet, ist bis heute die mit Abstand wichtigste Marke im Portfolio von Acesur.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 46

Länderreport Italien

Dittmann lanciert „Casa Zarrella“

Reichold Feinkost Sortiment soll sukzessive erweitert werden

Diez. In Zusammenarbeit mit Ex-Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella hat Dittmann ein italienisches Dachmarkensortiment entwickelt.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Real Thai wächst weiter zweistellig

Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

Hohes Absatzplus in Deutschland

Dumet Olivenvermarkter will Bio-Angebot ausbauen

Steinhausen. In der Schweiz ist die auf die Abpackung von Oliven spezialisierte Dumet AG schon Marktführer. Wachstum soll vor allem aus dem Ausland kommen.

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 42

Länderreport Spanien

Ölmühle plant Zukäufe im Ausland

Acesur Markensortiment von La Española wird durch Kleingebinde erweitert

Sevilla. Der Olivenölproduzent Acesur will den Auslandsanteil auf 60 Prozent steigern.

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 46

Länderreport Spanien

Fokus auf La Española

Aceites del Sur Spanische Herkunft soll betont werden

Dos Hermanas/Diez. Seine Marke „La Española“ will der Olivenölhersteller Acesur stärker unterstützen und die spanische Herkunft unterstreichen.

[2250 Zeichen] € 5,75

 
weiter