Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 16

Industrie

Discount-Lieferant Stute kämpft mit Auftragsrückgängen

Aldi nimmt seinem Stammlieferanten nach LZ-Informationen weniger ab – Negative Geschäftsentwicklung in 2019 und 2020 – Hoher Preisdruck bei Handelsmarken

Paderborn. Die Stute-Gruppe bekommt den Preisdruck im Discount und damit die eigene Abhängigkeit von wenigen großen Kunden zu spüren. Aldi soll Aufträge in hoher zweistelliger Millionenhöhe umgeschichtet haben.

[4130 Zeichen] Tooltip
Umsatz bricht 2019 ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

Länderreport Italien

Flaggschiff im deutschen Markt

Barilla zieht der Konkurrenz davon - Marktanteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut

Düsseldorf. Seiner führenden Stellung auf dem deutschen Markt für Teigwaren und Saucen wurde Barilla auch im 1. Halbjahr 2009 gerecht und konnte den Abstand zu den Wettbewerbern weiter ausbauen. Wie von dem Berufsstand erwartet, hatten die Trendforscher

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

Länderreport Italien

Chianti will zu alter Größe zurückkehren

Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

Länder Report Schweiz

Mifroma sondiert die Möglichkeiten

Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 176

Länderreport Spanien

Mengensprung bei Martín Códax

Rebfläche für Albariño soll um 200 ha erweitert werden

Vilariño. Mit 3,4 Mio. Flaschen ist Martín Códax der größte Vermarkter von Albariño. Um der steigenden Nachfrage zu entsprechen, soll die Rebfläche um weitere 200 ha vergrößert werden. Von den ersten Anfängen der Kellerei Martín Códax, als sich im Jahr

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

Länder Report Italien

Authentische Produkte sind im Vorteil

Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

[4299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

Länder Report Italien

Die hohe Kunst der Vermarktung

Frankfurt. Über Erfolgsrezepte wurden schon viele Bücher geschrieben. Den Gewinn daraus zogen aber im Zweifelsfall nur die Autoren - den Lesern blieb immerhin als Erkenntnis, dass Erfolg nicht in simple Rezepturen übersetzt werden kann. So lässt sich den

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 054

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Neue Zielgruppen im Blick

Rügen Fisch will in die Produktion von kühlfrischen Erzeugnissen einsteigen

Sassnitz. Der Fischkonsum in Deutschland steigt, aber Konserven verlieren an Bedeutung. Mit neuen Produktkonzepten will sich die Rügen Fisch AG dieser Tendenz entgegenstellen. Die deutschen Verbraucher essen immer mehr Fisch. Zum vierten Mal in Folge dür

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

Länder Report Spanien

Verpasste Gelegenheiten

Spanische Marken gibt es nur wenige

Die Deutschen, sagte Ingo Rütten, finden spanische Marken sympathisch und authentisch. Rütten muss es wissen; schließich hat er drei Jahre lang zu diesem Thema recherchiert, hat in dieser Zeit insgesamt 500 Personen hinsichtlich ihrer Wahrnehmung spanisc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 081

Länder Report Italien

Der stärkste Italiener im Markt

Lavazza definiert sich ausschließlich über Espresso und Caffé Crema

Frankfurt, 20. September. Der altbackene Charme nachmittäglicher Kaffeekränzchen oder die Erinnerung an Thermoskannen mit einem meist bitteren schwaren Gebräu: sie alle scheinen - betrachtet man die zunehmende Zahl von Kaffeespezialitäten und Systemkaffe

[2542 Zeichen] Tooltip
Deutscher Kaffeemarkt (in Tonnen)
€ 5,75

 
weiter