Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Osborne legt weiter zu

    Marktposition deutlich gefestigt - Wachstum in allen Segmenten geplant

    El Puerto de Santa María/Düsseldorf. Während Osborne im spanischen Markt auch 2009 mit sinkenden Absätzen kämpfen muss, hat sich Deutschland ausgesprochen gut entwickelt. Wirtschaftliche Stabilität sollen Lizenzen als neues Geschäftsfeld bringen. Obwohl

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Frischware

    Solaz legt kräftig zu

    Osborne steigert Weinabsatz um mehr als 60 Prozent

    Düsseldorf. Mit seiner Weinmarke "Solaz" konnte Osborne im vergangenen Jahr überdurchschnittlich wachsen. Um diese Tendenz fortzuführen, ist für 2009 eine deutlich höhere Aktivität am POS geplant. Ob starke Marken in wirtschaftlich unsicheren Zeiten dem

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 176

    Länderreport Spanien

    Osborne schneidet erneut besser ab als der Markt

    Brandy, Sherry und Weine entwickeln sich in Deutschland überdurchschnittlich gut

    El Puerto de Santa María. Auch das Geschäftsjahr 2007 konnte Osborne mit einem deutlichen Plus abschließen - doch nun belastet die Krise das Geschäft in Spanien. Für das vergangene Geschäftsjahr (31. Januar) kann die Osborne-Gruppe erneut mit positiven

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

    Industrie

    Osborne kauft Brandy-Marken

    Düsseldorf. Der spanische Getränkekonzern Osborne hat sein Portfolio deutlich erweitert: Ganze 14 Brandy- und Sherry-Marken wurden von Pernod Ricard übernommen und sollen nun in das eigene Sortiment integriert werden. Wie Jörg Herlyn, Geschäftsführer für

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

    Länder Report Spanien

    Alles dreht sich um den Stier

    Osborne kann in Deutschland in allen Marktsegmenten zulegen

    Madrid, 1. November. Dass sich die Aktivitäten des Spirituosen- und Weinproduzenten Osborne in diesem Jahr noch mehr um den Stier drehen als schon bisher, hat einen einfachen Grund: Schließlich handelt es sich dabei nicht nur um das wohl bekannteste Mark

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

    Länder Report Spanien

    Hommage an einen Stier

    Das Markenzeichen von Osborne feiert 50 Jahre

    Ein Stier feiert Geburtstag - und die Gästeliste ist lang. Die Einladung von Osborne gilt freilich einem eher künstlerischen Event. Ob aber Starkoch Ferran Adrià oder der Schauspieler Antonio Banderas: die Gelegenheit, sich mit dem Kult-stier von Osborne

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

    Länder Report Spanien

    Mit der Markenkraft des Stieres

    Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

    Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

    [3373 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Alle Kraft soll in die Marke fließen

    Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

    Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Die reine Kraft des Bildes

    Starke Marken brauchen keine Worte

    Am Anfang waren die Dinge. Der Mensch konnte sich ihrer erst wirklich bemächtigen, als er Worte dafür fand. Um aus dieser Kombination aber eine Marke zu machen, braucht es viel Zeit, Energie und die nötige Konsequenz. Die finanziellen Mittel dafür variier

    [1910 Zeichen] € 5,75