Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

    Länderreport Schweiz

    M-Industrie stellt sich neu auf

    Migros Produktionsunternehmen führen ihre Vertriebsstruktur für Deutschland weiter zusammen

    Bensheim/Zürich. Von einem Standort und mit einem Team will die M-Industrie ihr Deutschland-Geschäft künftig steuern. Dabei geht es auch um eine größere Eigenständigkeit bei der Sortimentsgestaltung.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

    Länderreport Schweiz

    „Mehrwert für das Handelsregal“

    Mit der Bündelung des Vertriebs hat die M-Industrie in Deutschland zum ersten Mal eine eigene Struktur. Welche Erwartungen stehen dahinter? Ziel ist es, unsere Position mittels eines Multi-Kategorie-Ansatzes in Deutschland zu stärken und als kompe

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

    Länderreport Schweiz

    M-Industrie bündelt ihren Vertrieb

    Migros Einheit Consumer Goods will dem Handel als zentraler Ansprechpartner dienen – Markensortiment soll breiter werden

    Bensheim/Zürich. Über die zentrale Marktbearbeitung für wesentliche Warengruppen hat Migros ihr Deutschland-Geschäft auf eine neue Grundlage gestellt.

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 124

    Länderreport Schweiz

    Aktuelle Bedürfnisse erfüllen

    Midor Entwicklung neuer Produkte soll Verzehrgewohnheiten abbilden

    Meilen. Der Gebäckhersteller Midor will sich neu positionieren und Produkte entwickeln, die sich an den Konsumtrends orientieren.

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Frey will sich als Marke etablieren

    Schokoladenhersteller arbeitet im Vertrieb mit Schwesterunternehmen zusammen

    Buchs. Durch die Bündelung der Vertriebsaufgaben in Deutschland, wo Chocolat Frey mit zwei Schwesterbetrieben zusammenarbeitet, kann das Unternehmen mehr Gewicht in die Waagschale werfen. Ziel ist die Stärkung der eigenen Marke.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 060

    Länderreport Schweiz

    Frey will sich als Marke etablieren

    Schokoladenhersteller arbeitet im Vertrieb mit Schwesterunternehmen zusammen

    Buchs. Durch die Bündelung der Vertriebsaufgaben in Deutschland, wo Chocolat Frey mit zwei Schwesterbetrieben zusammenarbeitet, kann das Unternehmen mehr Gewicht in die Waagschale werfen. Ziel ist die Stärkung der eigenen Marke.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Komplettes Angebot aus einer Hand

    Midor bündelt Vertriebsaktivitäten in Deutschland – Exportumsatz soll deutlich gesteigert werden

    Meilen. Um den Handel mit einem breiten Schweizer Sortiment zentral bedienen zu können, arbeiten der Gebäckhersteller Midor sowie Chocolat Frey und Jowa auf dem deutschen Markt mit einer gemeinsamen Vertriebsstruktur.

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Absatz von Schweizer Schokolade in 1.000 t
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Komplettes Angebot aus einer Hand

    Midor bündelt Vertriebsaktivitäten in Deutschland – Exportumsatz soll deutlich gesteigert werden

    Meilen. Um den Handel mit einem breiten Schweizer Sortiment zentral bedienen zu können, arbeiten der Gebäckhersteller Midor sowie Chocolat Frey und Jowa auf dem deutschen Markt mit einer gemeinsamen Vertriebsstruktur.

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Absatz von Schweizer Schokolade in 1.000 t
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

    Länder Report Schweiz

    Prädestiniert für Handelsmarken

    Midor mit guter Entwicklung im Export - Auslandsanteil von 20 Prozent soll weiter steigen

    Meilen. Gut zehn Jahre nach Beginn der Exporttätigkeit liegt der Auslandsanteil der Midor AG bei rund 20 Prozent. Die Zeichen stehen gut, dass dieser Anteil weiter steigt. Exakt 47 Mio. CHF hat die Midor AG im vergangenen Jahr außerhalb der Schweiz erzie

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75