Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 42

Länderreport Schweiz

Die Handelsmeinung

„Nicht immer passen die Rahmenbedingungen“

Mit der Abkopplung des Franken vom Euro hatte auch Tegut sein Sortiment an Schweizer Produkten deutlich verschlankt. Ist seither wieder eine Erholung festzustellen? Die Verschlankung ist nicht unbedingt auf die Abkopplung des Frankens zurückzuführ

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

Länderreport Italien

Hoher Zuwachs geplant

De Cecco hat nach der Gastronomie auch den LEH im Blick

Pescara. Um 25 Prozent will De Cecco seinen Deutschland-Umsatz in diesem Jahr steigern und verweist auf eine Reihe neuer Accounts. Bislang war der Teigwarenhersteller Fratelli De Cecco di Filippo Fara S. Martino S.p.A. vor allem den Gastronomen in Deuts

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Kägi will über neue Produkte wachsen

Mehrere Neueinführungen für das laufende Jahr geplant - Sortimentsumstellung in Deutschland hat sich bewährt

Lichtensteig. Von den rund 3000 t Biscuits und Waffeln, die Kägi jährlich produziert, gehen schon mehr als ein Drittel ins Ausland. Wachstum soll aber auch aus dem Schweizer Markt kommen. Im Gegensatz zu anderen Schweizer Biscuitherstellern zeigt sich d

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Hohes Plus bei Cheddar

Dairy Crest sieht auch im deutschen Markt noch viel Potenzial

Esher/Langenhagen. Mit Uplegger als neuem Vertriebspartner will Dairy Crest die Erfolgsgeschichte von Cheddar fortsetzen. Mit einem Wert von 281,5 Mio. GBP (das entsprach einem Volumen von 88000 t) gehörte Käse im vergangenen Jahr zu den wichtigsten Pro

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 067

Länder Report Italien

Das ganze Angebot Italiens aus einer Hand

Brio baut Stellung als einer der größter Bio-Vermarkter des Landes aus - Deutschland unter den Exportmärkten an erster Stelle

Campagnola di Zevio. Obwohl Bio-Nahrungsmittel im italienischen Handel keine große Bedeutung haben, konnte sich das Land in vielen Bio-Segmenten als Lieferant profilieren. Brio ist dabei einer der führenden Anbieter von biologisch erzeugtem Obst. Nicht e

[4147 Zeichen] Tooltip
DAS SYTEM BRIO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 069

Länder Report Italien

Argumentieren mit der Marge

De Cecco will auch im Einzelhandel stärker werden

Fara S. Martino. Nach dem guten Marktaufbau im deutschen Horeca-Bereich will der Teigwarenhersteller De Cecco auch im LEH vorankommen. Argument sind vor allem die höheren Spannen. Auf dem deutschen Markt ist der Teigewarenhersteller De Cecco schon lange.

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 052

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Partnerschaften mit Handel und Industrie

Biopark ist wichtiger Lieferant von Bio-Fleisch - Fester Kundenstamm sorgt für stabile Entwicklung

Güstrow. Während die meisten Bio-Verbände in Deutschland anfangs noch auf Direktvermarktung setzten, hat sich Biopark von vorneherein auf die Bedürfnisse des Einzelhandels konzentriert. "Für uns war die Direktvermarktung keine Option", erinnert sich Gesc

[3374 Zeichen] Tooltip
Geschlossene Nährstoffkreisläufe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 080

Länder Report Italien

Neuer Anlauf bei der Distribution

Monari Federzoni vertreibt über Thomas Niederreuther - Deutschlandgeschäft im Aufbau

Solara, 20. September. Mit einer Jahresproduktion von 68 000 hl Balsamico in verschiedenen Qualitätsstufen gehört die Monari Federzoni S.p.A. nach eigenen Aussagen zu den größten Anbietern in diesem Segment. Allein die Lagerkapazität in Holz wird mit 20

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 062

Länder Report Schweiz

Vorteil der langen internationalen Erfahrung

Chocolat Frey wächst im Export stärker als in der Schweiz - Kompetenz für Private Label vom deutschen Handel genutzt

Buchs, 16. Mai. Genau 400 Mio. CHF hat die Chocolat Frey AG 2006 umsetzen können und damit das Vorjahresergebnis um fast 18 Prozent übertroffen. Der Ausstoß belief sich auf 43 500 t. Noch stärker gewachsen ist das Unternehmen im Export: Nach dem jüngsten

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

Länder Report Südtirol

Stärker im Wettbewerb mit Regionen und Ländern

Südtirol will mit neuem gemeinsamen Auftritt die Interessen von Industrie und Tourismus zusammenführen

Bozen, 31. März. Marken werden offensichtlich auch für Regionen immer wichtiger. Während die zahlreichen Einzelmarken Südtiroler Produkte bisher unter ganz unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen oder sogar ohne Hinweis auf ihre Herkunft aufgetreten sind

[6801 Zeichen] € 5,75

 
weiter