Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 063

    Länder Report Hamburg

    Ohne Kundenbindung ist kein Geschäft zu machen

    Von Ralf Bender Die Bedeutung des Kunden - sei es nun Handelskunde oder Endverbraucher - ist unbestritten. Wie wichtig manchen Unternehmen die Kommunikation dieser Erkenntnis ist, lässt sich schon dadurch ablesen, dass sie Eingang in ihre Firmenphilosop

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

    Länder Report Hamburg

    Kunde als Teil eines Netzwerkes

    Holsten steuert Kontakte über Kompetenzteams - Zeitnahe Abstimmung

    Hamburg, 27. März. Wie viele andere Markenartikler in Deutschland hat die Holsten-Gruppe schon sehr früh damit begonnen, seine Kunden nicht isoliert sondern als integriertes Teil eines Netzwerkes zu verstehen. Umgesetzt wurde dieser Ansatz durch die Bildu

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Kontinuierlich und zielgerichtet

    Unilever Bestfoods hat CRM in Gesamtkonzept integriert - Dialog mit Verbraucher gesucht

    Hamburg, 27. März. "CRM verstehen wir nicht als eigenständiges Element, sondern als Teil unseres Gesamtkonzeptes", sagt Harry J.M. Brouwer, Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland in Hamburg. Anstelle eines einzigen für alle Bereiche zuständige

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Kernmarken werden wichtiger - Entwicklung der führenden Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Kontinuierlicher Dialog mit dem Kunden gesucht

    British American Tobacco macht gute Erfahrung mit CIS - Vorratslücken im Handel vermeiden

    Hamburg, 27. März. Wie in kaum einer anderen Branche ist das Wissen über die Konsumenten für die Tabakindustrie von entscheidender Bedeutung. Geprägt ist das Verhältnis von einer außerordentlich hohen Loyalität, Markentreue und dem über die Marke vermitte

    [3026 Zeichen] € 5,75