Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

    Länderreport Asien

    Kikkoman baut Marktanteil aus

    Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

    Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

    [2495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

    Länderreport Asien

    Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

    Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

    Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

    Länderreport Asien

    Mehr Präsenz im Asia-Regal

    Kikkoman Überdurchschnittliches Wachstum in Deutschland – TV-Werbung ab zweitem Halbjahr

    Sappemeer/Unterhaching. Seine Marktführerschaft bei Sojasauce hat Kikkoman in Deutschland weiter ausgebaut.

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 47

    Länderreport Asien

    Stärker in die Zweitplatzierung

    Kikkoman Unternehmen sucht direkten Kontakt mit dem Verbraucher

    Düsseldorf. Nach einem Umsatzwachstum von rund 8 Prozent im vergangenen Jahr will Kikkoman dieses Tempo auch 2018 halten.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 47

    Länderreport Asien

    Entscheidend ist der Proteingehalt

    Kikkoman Absatz von Sojasauce nimmt weiter zu – Junge Verbraucher stärker im Blick

    Düsseldorf. Die japanische Küche boomt – auch in Deutschland. Markenhersteller wie Kikkoman profitieren von diesem Trend besonders.

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 42

    Länderreport Asien

    Natürlich gebraut

    Kikkoman will Konsumenten direkt ansprechen

    Düsseldorf. Über das Brauverfahren und den hohen Proteingehalt kann sich Kikkoman im Wettbewerb deutlich unterscheiden.

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 066

    Länderreport Asien

    Sortiment ausgebaut

    Marktführer Kikkoman legt bei Absatz in Deutschland weiter zu

    Düsseldorf. Sojasauce zählt – neben Mayonnaise und Ketchup – zu den weltweit wichtigsten Würzsaucen. Auch in der westlichen Küche findet das Produkt eine immer breitere Verwendung.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 66

    Länderreport Asien

    Sortiment ausgebaut

    Marktführer Kikkoman legt bei Absatz in Deutschland weiter zu

    Düsseldorf. Sojasauce zählt – neben Mayonnaise und Ketchup – zu den weltweit wichtigsten Würzsaucen. Auch in der westlichen Küche findet das Produkt eine immer breitere Verwendung.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 064

    Länderreport Asien

    Position ausgebaut

    Kikkoman kann auch ohne Discount zulegen

    Düsseldorf. Marktführer Kikkoman baut Position bei Sojasauce weiter aus. Sternekoch Holger Bodendorf wird Markenbotschafter.

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 64

    Länderreport Asien

    Position ausgebaut

    Kikkoman kann auch ohne Discount zulegen

    Düsseldorf. Marktführer Kikkoman baut Position bei Sojasauce weiter aus. Sternekoch Holger Bodendorf wird Markenbotschafter.

    [2752 Zeichen] € 5,75