Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 209 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Rila sucht Differenzierung

Ethno-Marke Don Enrico soll das moderne Mexiko zeigen

Mit dem Relaunch der Marke „Don Enrico“ im Erscheinungsbild und Rezeptur wendet sich Feinkostanbieter Rila verstärkt an die weibliche Zielgruppe.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Tajín erschließt neue Exportmärkte

Würzpulver auf Chili-Basis soll auch deutsche Verbraucher überzeugen

Mit einem Gewürzpulver hat Industrias Tajin eine ganz neue Warengruppe begründet. Inzwischen wird das Produkt in über 40 Länder exportiert.

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Santa Teresa setzt auf Gazpacho

Neue Becherlinie für Gemüsecremes in Bio-Qualität entwickelt

Mit einem Sortiment aus Gazpacho und anderen Gemüsesuppen sowie Membrillo will der Feinkosthersteller Santa Teresa Gourmet das Auslandsgeschäft ausbauen. Nach Mitteilung von Exportmanager Julio Megías Fernández werden die Suppen ausschließlich aus fr

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 53

Länderreport Italien

Acetum investiert in die Marke Mazzetti

Hersteller von Aceto Balsamico fährt 360 Grad-Kampagne in Deutschland – Neues Holzfasslager in Betrieb genommen

Kein anderer Balsamico-Hersteller investiert so viel in die Marke wie Mazzetti. Dies sorgt für eine vergleichsweise stabile Entwicklung – auch bei rückläufigem Markt.

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 53

Länderreport Italien

Giusti baut aus

Balsamico-Hersteller investiert 10 Mio. Euro in neues Gebäude

Auch mit höheren Balsamico-Qualitäten ist Wachstum möglich. Der Traditionsbetrieb Giusti stellt sich mit dem erweiterten Standort auf eine zunehmende Nachfrage nach dem Edel-Essig ein.

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Rila orientiert sich an Konsum-Trends

Neueinführungen sollen aktuelle Verbraucherwünsche abdecken – Asien-Sortiment wächst weiter

Gesundheit, Convenience und Crossover-Küche sind auch bei den Konsumenten in Deutschland maßgebliche Trends. Darauf will Rila bei der Sortimentserweiterung reagieren.

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 49

Länderreport USA & Kanada

Markt für scharfe Würzsaucen wird differenzierter

Tabasco-Hersteller McIlhenny muss sich gegen zunehmende Konkurrenz wappnen – Wachstum in neuen Kategorien gesucht

Junge, experimentierfreudige Konsumenten dürften den Absatz von scharfen Saucen weiter steigen lassen. Das verlangt nach innovativen Konzepten und ruft neue Unternehmen auf den Plan.

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

Comtemp setzt auf Apfelessig

Der portugiesische Essighersteller Companhia dos Temperos (Comtemp) will vermehrt Kunden im Ausland gewinnen. Wachstumsmöglichkeiten im Inland – hier ist das Unternehmen mit der Marke „Cristal“ führend – gibt es kaum noch. Wie der strategische Leiter

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Mazzetti investiert weiter in Balsamico-Markt

Anbieter in Deutschland konsolidieren sich – Produktionsgesellschaft Acetum baut neues Reifelager

Als führender Anbieter von Aceto Balsamico in Deutschland sieht Mazzetti in der aktuellen Konsolidierung des Marktes auch Chancen und baut seine Reifekapazität weiter aus.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Conserve Italia setzt auf Tetra

Vorteile durch bessere Umweltbilanz – Cirio soll gestärkt werden

Tetra-Packungen werden bei Tomatenkonserven noch relativ selten genutzt. Der Gemüseverarbeiter Conserve Italia will das ändern.

[2623 Zeichen] € 5,75

 
weiter