Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 172

Länderreport Spanien & Portugal

Belmar pflegt Konserventradition

Von den mehr als 150 Fabriken für Fischkonserven, die es in den achtziger Jahren in Portugal gab, haben nur wenige überlebt. Bei den verbliebenen haben häufig Maschinen die manuelle Arbeit abgelöst. An die Tradition der Qualitätskonserven will der Un

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma geht in die Werbung

Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti strebt zur Marktführerschaft

Tomatenverarbeiter plant auch im laufenden Jahr ein zweistelliges Wachstum in Deutschland

In Europa ist Mutti bereits der führende Markenanbieter von Dosentomaten. Diese Position könnte das Unternehmen bald auch in Deutschland erreichen.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Nachhaltige Tomaten

Norditalienische Produzenten legen Strategieplan fest

Über eine engere Zusammenarbeit innerhalb der Branche wollen die Tomatenproduzenten und -verarbeiter in Nord- und Süditalien ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und nachhaltiger arbeiten.

[2897 Zeichen] Tooltip
Geschäft mit Deutschland läuft gut - Export von verarbeiteten Tomaten in t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

Prada a tope will Export ausbauen

Die Forderung nach regionalen und nachhaltigen Lebensmitteln, die zudem mit sozialer Verantwortung hergestellt werden, ist für José Luis Prada nicht neu. Bereits vor 50 Jahren hatte sich der Unternehmer mit „Prada a tope“ an diesen Kriterien ausgeric

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti rückt auf Platz zwei vor

Hohes Plus auch im laufenden Jahr erwartet – Kommunikation soll breiter angelegt werden

Auf dem deutschen Markt für Tomatenkonserven ist Mutti zum zweitgrößten Markenanbieter aufgestiegen. Eigenes Büro in Hamburg soll Position stärken.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Conserve Italia setzt auf Tetra

Vorteile durch bessere Umweltbilanz – Cirio soll gestärkt werden

Tetra-Packungen werden bei Tomatenkonserven noch relativ selten genutzt. Der Gemüseverarbeiter Conserve Italia will das ändern.

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 59

Länderreport Italien

Mutti kommt im Ausland weiter voran

Marktanteil in Deutschland steigt auf 9 Prozent – Kommunikationskampagnen werden fortgesetzt

Der Tomatenverarbeiter Mutti steigert sein Internationalisierungstempo. In diesem Jahr könnte erstmals mehr im Ausland umgesetzt werden als in Italien.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

Gebraten statt gekocht

Helios Sortiment an Saucen soll typisch spanisches Geschmackserlebnis vermitteln

Valladolid/Mönchengladbach. In Spanien ist Helios einer der führenden Konservenhersteller. Nun soll auch der deutsche Markt erschlossen werden.

[1437 Zeichen] € 5,75

 
weiter