Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 54

Länderreport Italien

„Eataly ist zur Benchmark in München geworden“

Turin. Bei 28 Standorten kommt Eataly auf einen Jahresumsatz von über 400 Mio. Euro. In Deutschland ist der Feinkosthändler seit vergangenem Herbst vertreten.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 049

Länderreport Italien

Eataly will auch in München eröffnen

Mailand. Oscar Farinetti, Chef der auf Premium-Lebensmittel spezialisierten Eataly-Outlets, will sein Geschäftsmodell stark erweitern. Zu den 28 Filialen in Turin und Mailand, Chicago, New York, Tokyo und anderen Metropolen, sollen allein in den nächsten

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 49

Länderreport Italien

Eataly will auch in München eröffnen

Mailand. Oscar Farinetti, Chef der auf Premium-Lebensmittel spezialisierten Eataly-Outlets, will sein Geschäftsmodell stark erweitern. Zu den 28 Filialen in Turin und Mailand, Chicago, New York, Tokyo und anderen Metropolen, sollen allein in den näch

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

Länderreport Italien

Barilla hält Tempo

Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

[3896 Zeichen] Tooltip
DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Mehr Kraft in den Vertrieb

Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

[2817 Zeichen] Tooltip
PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

Länderreport Italien

Aperol treibt den gesamten Aperitif-Markt an

Hohes Plus auch im ersten Halbjahr 2010 - Nachahmer versuchen sich mit Fertigmischungen

München. Dank der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem Szene-Getränk Spritz wächst Aperol weit überdurchschnittlich. Spirituosen gehören im deutschen Handel nicht gerade zu den Wachstumsmärkten. Auch aktuell, das zeigen Mafo-Daten aus dem ersten Halbjah

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Doppelte Strategie

Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

Messe Prowein

GIV will den direkten Kontakt

Ausbau des eigenen Vertriebs und Markenstärkung im Fokus

Düsseldorf. Die Strategie, den Kontakt mit Handelskunden in eigener Regie zu übernehmen, will die Gruppo Italiano Vini (GIV) weiter verfolgen. Damit liegt Davide Mascalzoni, der zu Beginn dieses Jahres als Generaldirektor die operative Leitung der Gesell

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

Länderreport Berlin-Brandenburg

Die Region entdeckt ihre Stärken

Viele Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg gilt es aber noch zu entwickeln Ralf Bender und Andreas Hösch

In unsicheren Zeiten greift der Mensch gerne auf Altbewährtes zurück. Davon sind inzwischen auch die Marktforscher überzeugt. Wolfgang Twardawa, Konsumforscher bei der GfK, kann das mit Fakten belegen: "In unseren Fokusgruppengesprächen nennen die Leute

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Hoch stand der Sanddorn

Schwerin. Es dürfte für eine leichte Verwirrung gesorgt haben, als Ernst Heinemann zur jüngsten Grünen Woche in Berlin ankündigte, Mecklenburg-Vorpommern werde auf der Messe auch heimische Zitronen präsentieren. Zwar ist Heinemann als Bürgermeister von P

[1789 Zeichen] € 5,75

 
weiter