Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

CP Group kann erneut zweistellig wachsen

Überdurchschnittliches Wachstum auch für 2010 geplant - Steigender Anteil des Auslandsgeschäfts

Bangkok. Schon seit einem Jahrzehnt wächst die CP Group um durchschnittlich 13 Prozent pro Jahr. Für 2009 wurde erneut ein Rekordergebnis gemeldet. Die Aktionäre der Charoen Pokphand Foods PLC. (CPF) dürften mit den Ergebnissen aus dem jüngsten Geschäft

[2459 Zeichen] Tooltip
STETIGER ZUWACHS - Umsatz CPF in Mrd. Bath (THB)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 068

Service Schwerpunkt Anuga

Convenience und Zusatznutzen stehen im Fokus

Thailand präsentiert sich als erstes Partnerland der Anuga - Exporte wachsen zweistellig

Köln, 4. Oktober. Zum ersten Mal präsentiert die Anuga ein Partnerland - und hat mit Thailand einen sowohl kulinarisch als auch touristisch vielseitigen und populären Vertreter für diese Premiere gewählt. Als Erzeuger und Verarbeiter von Nahrungsmitteln

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 070

Service Internationaler Wettbewerb

Pionierarbeit für asiatische Produkte

Hönekopp beliefert den deutschen LEH schon seit über 40 Jahren mit Spezialitäten aus Fernost

Neuss, 16. März. Mit der Fernöstlichen Küche begann sich die Franz Hönekopp KG in Neuss schon Ende der fünfziger Jahre auseinanderzusetzen. Intensive Kontakte zu den Lieferanten sorgen noch heute für ein bedarfsgerechtes Angebot, erklärt Firmenchef Franz

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Der Umsatz wächst mit den Filialen

Whittard of Chelsea erweitert Ladennetz auf 116 Standorte - Überzeugung durch Markenwelt

London, 22. Juli. Bei dem Teevermarkter Whittard of Chelsea, London, herrscht beste Stimmung. Schon das Vorjahr war für das Unternehmen nicht schlecht verlaufen. Umso mehr freut sich International Business Manager Caroline Taylor über den erfolgreichen Ab

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Vielfalt im Sortiment

Glenfarclas will auch künftig Eigenständigkeit bewahren

Ballindaloch, 22. Juli. Schon wenn man sich die weit reichenden Konzentrationsbewegungen unter den schottischen Whiskydestillerien innerhalb der letzten zwanzig Jahre vor Augen hält, ist Glenfarclas eine Besonderheit: Als einzige große Marke unter all den

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

Service Messen

Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

"World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 064

Länder Report Neuseeland

Neue Anbieter etablieren sich

D.M. Palmer wichtigster Vermarkter zertifizierter Ware

Auckland, 1. April. Seit der Deregulierung des neuseeländischen Marktes für Kernobst haben sich einzelne Unternehmen erfolgreich in diesem Segment etablieren können. Dazu zählt auch die D.M. Palmer NZ Ltd mit Sitz in Auckland. Äpfel, speziell aus organisc

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 072

Länder Report Neuseeland

Im Zentrum der Produktion

Avocado Oil Ltd sieht Markt für Speiseöl aus Avocados

Tauranga, 28. Februar. Dem Trend nach Spezialölen folgend hat die Avocado Oil New Zealand Ltd, Tauranga, ein aus Avocadofrüchten gewonnenes Speiseöl auf den Markt gebracht. Gegründet wurde das Unternehmen vor eineinhalb Jahren und ist im Besitz von sieben

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

Länder Report Thailand

Fenster nach Südostasien

Bangkok, 15. Februar. Aus kleinen Anfängen heraus hat sich die Thailand International Food Exhibition (Thaifex) zur wichtigsten Nahrungsmittelmesse des Landes entwickelt. Verbunden damit ist die auf Halal-Produkte spezialisierte Thailand International Mus

[1539 Zeichen] Tooltip
Zahl der Aussteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 057

Länder Report Thailand

In 20 Jahren hat sich alles geändert

Garnelenindustrie kommt ohne Aquakulturen nicht mehr aus - "Verarbeiter müssen investieren"

Bangkok, 15. Februar. In der thailändischen Fischereiwirtschaft sind Garnelen zum mit Abstand wichtigsten Artikel geworden. Bezogen auf den Wert machen sie heute etwa 65 Prozent des gesamten Exportes an Meeresfrüchten aus. Während Anfang der siebziger Jah

[3122 Zeichen] € 5,75

 
weiter