Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 051

Länderreport Italien

Mozzarella nach Original-Rezept

Francia plant Absatz im LEH auszubauen - Einstieg mit Frischpasta - Neuer Standort in Osteuropa

Berlin. Bekannt ist der Mozzarellahersteller Francia in Deutschland vor allem als Lieferant der Gastronomie. Nun sollen verstärkt auch LEH-Kunden angesprochen werden. Original italienischer Mozzarella aus Berlin scheint auf den ersten Blick ein Widerspr

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Mehr Kraft in den Vertrieb

Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

[2817 Zeichen] Tooltip
PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 054

Länderreport Italien

Buonitalia sieht sich als Referenzpunkt

Rom. Unter Walter Brunello als Vorstand und neuem Geschäftsführer der Buonitalia S.p.a. in Rom soll die Organisation endlich zu einem "konkreten Referenzpunkt für alle Aktivitäten in Bezug auf die Förderung italienischer Nahrungsmittel" aufgebaut werden.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 058

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Veronesi-Gruppe leidet unter Gewinneinbruch

Verona. Die auf Fleischverarbeitung und Futtermittel spezialisierte Veronesi-Gruppe hat das vergangene Jahr mit einem blauen Auge überstanden. Trotz deutlicher Mengensteigerungen ging der Gewinn drastisch zurück. In Anbetracht des schwierigen Umfeldes un

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

Länderreport Italien

Chianti will zu alter Größe zurückkehren

Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 074

Länderreport Italien

Bolla wird für GIV zur stärksten Marke

Veroneser Kellerei soll Zentrum für Qualitätssicherung werden - GIV kann weiter eigenständig agieren

Verona. Mit großem Abstand ist Riunite & Civ der größte Weinproduzent Italiens, der seine Sortimentsbreite auch im Export ausspielen will. Die Cantina Bolla hat dabei eine strategische Bedeutung. Mit dem Zusammenschluss der Gruppo Italiano Vini (GIV) mi

[2944 Zeichen] Tooltip
NEUER WEINGIGANT - Umsatzanteile der GruppeRiunite & CIV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 055

Messe Prowein

Italien baut auf starkes Image

Qualitätsweine gewinnen an Boden - Verstimmung durch Nähe zur Vinitaly

Düsseldorf. Noch ist bei Italiens Kellereien von Krise wenig zu spüren. Dass die Stimmung der über 700 italienischen Aussteller dennoch verhalten war, dürfte der zeitlichen Enge zwischen Prowein und Vinitaly geschuldet sein. Über 10 Prozent gingen die L

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

Länder Report Italien

Am Anfang war das Futtermittel

Verona. Die Gruppe Veronesi begann 1958 mit der Futtermittelproduktion. Heute kann sie auf eine Jahresproduktion von über 2,2 Millionen Tonnen für Zucht-, Sport- und Haustiere blicken. Dieses Resultat ist auf das Engagement in der Forschung für die Optim

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 067

Länder Report Italien

Das ganze Angebot Italiens aus einer Hand

Brio baut Stellung als einer der größter Bio-Vermarkter des Landes aus - Deutschland unter den Exportmärkten an erster Stelle

Campagnola di Zevio. Obwohl Bio-Nahrungsmittel im italienischen Handel keine große Bedeutung haben, konnte sich das Land in vielen Bio-Segmenten als Lieferant profilieren. Brio ist dabei einer der führenden Anbieter von biologisch erzeugtem Obst. Nicht e

[4147 Zeichen] Tooltip
DAS SYTEM BRIO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 073

Länder Report Italien

Zuegg positioniert sich national

Verona/Werneuchen. Marktführer bei Fruchtaufstrich ist die Zuegg SpA, Verona, im Norden Italiens schon lange. Seit das Unternehmen vor sechs Jahren die Zörbiger Konfitüren GmbH bei Leipzig übernahm, ist Zuegg auch verstärkt in Deutschland präsent. Währen

[2664 Zeichen] € 5,75

 
weiter