Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 001

Seite 1

Zugang zu Google wird einfacher

Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hotel“ p

[979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 1

Seite 1

Zugang zu Google wird einfacher

Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hote

[979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 001

Seite 1

Hotelnex ohne HRS-Schnittstelle

Vertrieb Im Channelmanager fehlen zwei wichtige Kanäle

HANNOVER. Der Channelmanager von Hotelnex wird vorerst keine Schnittstelle zu den wichtigen Portalen HRS und Hotel.de haben. Das hat die Einkaufsgenossenschaft HGK, die hinter der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex steht, jetzt bekanntgegeben. Man

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 1

Seite 1

Hotelnex ohne HRS-Schnittstelle

Vertrieb Im Channelmanager fehlen zwei wichtige Kanäle

HANNOVER. Der Channelmanager von Hotelnex wird vorerst keine Schnittstelle zu den wichtigen Portalen HRS und Hotel.de haben. Das hat die Einkaufsgenossenschaft HGK, die hinter der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex steht, jetzt bekanntgegeben.

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 004

Diese Woche

HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex

HANNOVER. Zu teuer die Provisionen, zu schwach das Marketing für das Bekanntwerden des neuen Portals. So tönten kritische Stimmen, die die Einkaufsgenossenschaft HGK sich in den vergangenen Wochen über ihr neues Online-Vertriebs-Projekt Hotelnex anhören

[2102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 4

Diese Woche

HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex

HANNOVER. Zu teuer die Provisionen, zu schwach das Marketing für das Bekanntwerden des neuen Portals. So tönten kritische Stimmen, die die Einkaufsgenossenschaft HGK sich in den vergangenen Wochen über ihr neues Online-Vertriebs-Projekt Hotelnex anhö

[2102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 008

Meinung

HGK-Portal

Kritik führt zu Verbesserungen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die HGK hat gezeigt, dass sie schnell reagieren kann. Kritik nimmt sie sehr ernst. Nachdem die AHGZ und diverse Internetblogs Schwächen der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex aufgezeigt hatten, änderte die Einkaufsgenossenschaft die Provision für Buch

[1252 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 8

Meinung

HGK-Portal

Kritik führt zu Verbesserungen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die HGK hat gezeigt, dass sie schnell reagieren kann. Kritik nimmt sie sehr ernst. Nachdem die AHGZ und diverse Internetblogs Schwächen der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex aufgezeigt hatten, änderte die Einkaufsgenossenschaft die Provision für

[1252 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 6,7

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

 
weiter