Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 21

    Regional Nord

    Bremen

    Accorhotels startet gleich zwei Häuser in der Hansestadt

    Neueröffnung Das Aparthotel Adagio Bremen und das Ibis Budget Bremen City Center bringen zusammen rund 300 Zimmer an den Hauptbahnhof des Stadtstaats. Zielgruppe sind Langzeit- sowie Städtereisende.

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Accor plant Doppelhotel

    BREMEN/MÜNCHEN. Am Bremer Bahnhofsvorplatz soll im Herbst 2017 ein neues Hotelprojekt starten. Die Accor-Marken Ibis Budget und Adagio ziehen unter einem Dach ein. Accor hat dazu einen Franchisevertrag mit der Success Hotelmanagement GmbH ist untersc

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (Foto)

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Hotel mit zwei Marken KONSTANZ. Die Hotelkette Accor bringt zum ersten Mal zwei seiner Ibis-Marken in einem Hotel zusammen. Das Ibis Hotel in Konstanz soll 2015 im Gewerbe- und Kongresszentrum „Tor zur Stadt“ öffnen und über 159 Zimmer verfügen (F

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    KÖLN. Accor lässt in Köln neun Economy-Hotels in neuem Design erstrahlen: Die Domstadt ist nach München die zweite deutsche Stadt, in der innerhalb von 14 Tagen alle Häuser der Ibis-Familie dem im vergangenen Jahr gestarteten Rebranding unterzogen werden

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    KÖLN. Accor lässt in Köln neun Economy-Hotels in neuem Design erstrahlen: Die Domstadt ist nach München die zweite deutsche Stadt, in der innerhalb von 14 Tagen alle Häuser der Ibis-Familie dem im vergangenen Jahr gestarteten Rebranding unterzogen we

    [1460 Zeichen] € 5,75