Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 28

deutschlandreise

kompakt

Me and all kommt nach Leipzig Leipzig. Eines der größten innerstädtischen Bauprojekte in Leipzig, das Quartier Krystallpalast, bekommt ein „me and all“-Hotel. Me and all ist die junge Lifestyle-Marke von Lindner. Investor des Projekts ist Argo Cap

[2978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 4

aktuelles

kompakt

Radisson übernimmt prizeotel komplett Brüssel. Die deutsche Hotelkette prizeotel gehört jetzt ganz der Radisson Hospitality. Das Unternehmen hat weitere 51 Prozent der Anteile der Prize Holding GmbH erworben. Radisson, das zu den chinesischen Jin

[3032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 26

deutschlandreise

kompakt

Marke Radisson kommt nach Deutschland Rostock. Die Radisson Hotel Group führt ihre Hotelmarke Radisson in Deutschland zuerst in Rostock ein. Das Hotelunternehmen arbeitet dabei mit der Friedemann-Kunz-Familienstiftung zusammen. Das Haus in der Nä

[2975 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 26

Regional Süd

Kompakt

Center Parc öffnet später Leutkirch. Nach einem misslungenen Start schließt der neue Center Parc in Leutkirch nochmals. Das Unternehmen gesteht ein, dass die Anlage nun doch noch nicht vollends fertig ist. „Center Parcs steht für ein einzigartiges

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 22

Regional West

Rheinland-Pfalz

Me and All Mainz öffnet noch 2018

Mainz. Nach dem ersten Hotel der neuen Lifestyle-Marke Me and All in Düsseldorf öffnet das nächste noch in diesem Jahr in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Gelegen an der Binger Straße nahe dem Mainzer Hauptbahnhof, bietet es 162 Zimmer, di

[1381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 3

Aktuelles

Me and All zieht in Stuttgarts Bahnhof

Stuttgart. Im Rahmen des Projekts Stuttgart 21 wird im historischen Bonatzbau am Bahnhof ein Hotel der Lifestyle-Marke Me and All einziehen. Es soll über 153 Zimmer auf drei Etagen verfügen. Eröffnung ist für 2021 geplant. Me and All ist die Zweitmar

[480 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 1

Seite 1

Me and All will mit Investoren wachsen

Beteiligung Zum Einstieg von Tönnies und Hanseatic bekommt Lindner Glückwünsche aus der Branche.

Düsseldorf. Die Lifestyle-Marke Me and All bleibt nicht allein in der Hand der Lindner-Hotelgruppe. Diese hält aktuell nur noch 66,6 Prozent an der Me and All Hotels GmbH. Die restlichen Anteile gehen an das Family Office von Clemens Tönnies und den

[2311 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Der Gast will online bleiben

Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopping

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Der Gast will online bleiben

Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopp

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 010

Konzepte

Marriott sucht Ideen

BETHESDA/USA. Der Hotelkonzern Marriott will seine Kernmarke Marriott Hotels mithilfe von Ideen der Internetcommunity weiterentwickeln. Denn die Hotels sollen in den kommenden Jahren verstärkt auch die jüngere und technikaffine Generation von Reisenden a

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter