Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 5

digital

Facebook-Marketing

Mit wenig Budget digital Kontakt halten

Während des Shutdowns mussten deutschlandweit Ferienhotels schließen. Auch das Gut Manderow von Birgit Fischer. Sie hat währenddessen in den sozialen Medien Präsenz gezeigt – und das hat sich gelohnt.

[4755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 8

Meinung

Facebook-Marketing

Von der Spielwiese zum Bezahl-Kanal

All diejenigen, die immer geglaubt haben, Social Media ist ja ohnehin kostenlos, sollten spätestens jetzt merken, dass sie auf dem Irrweg sind. Denn wer als Unternehmen bei Facebook genauso Reichweite erzielen will wie Einzelpersonen, muss seine Post

[1084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 9

Netzwelt

Facebook-Marketing wird schwieriger

Social Media Das Netzwerk will künftig bevorzugt Posts von Personen zeigen. Die Sichtbarkeit von Unternehmensseiten, etwa von Hotels, wird daher reduziert.

Stuttgart. Bei Facebook tummeln sich Millionen von Privatpersonen. Alles potenzielle Gäste für Hotels, die dort ebenfalls präsent sind und Marketing betreiben. Manche erreichen auf der Plattform mehrere Tausend Fans, und einige haben bei Facebook sog

[3373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Dollenberg holt rasant auf

AHGZ-Facebook-Ranking August: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Viele Hotels erhöhen Reichweite durch Anzeigen

STUTTGART. Das Relais & Châteaux Hotel Dollenberg hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im Laufe des Monats August fast verdoppelt. Damit rückt es im AHGZ-Facebook-Ranking von Platz 22 auf Platz 14 vor. Mit dem Facebook-Ranking misst die AHGZ immer zum

[3477 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 2

Diese Woche

Hotel Dollenberg holt rasant auf

AHGZ-Facebook-Ranking August: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Viele Hotels erhöhen Reichweite durch Anzeigen

STUTTGART. Das Relais & Châteaux Hotel Dollenberg hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im Laufe des Monats August fast verdoppelt. Damit rückt es im AHGZ-Facebook-Ranking von Platz 22 auf Platz 14 vor. Mit dem Facebook-Ranking misst die AHGZ immer

[3477 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

Seite 1

Damit der Gast den Wirt versteht

DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

[2205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

Seite 1

Damit der Gast den Wirt versteht

DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

[2205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Dollenberg steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking Juli: Ferienpark Weissenhäuser Strand führt mit Abstand / Hotel Concorde hat Blog gestartet

STUTTGART. Das Relais & Châteaux Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im vergangenen Monat Juli fast verdoppelt. Das 5-Sterne-superior-Hotel unter der Leitung der Familie Schmiederer hat damit den Einstieg in di

[2833 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 2

Diese Woche

Hotel Dollenberg steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking Juli: Ferienpark Weissenhäuser Strand führt mit Abstand / Hotel Concorde hat Blog gestartet

STUTTGART. Das Relais & Châteaux Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im vergangenen Monat Juli fast verdoppelt. Das 5-Sterne-superior-Hotel unter der Leitung der Familie Schmiederer hat damit den Einstieg i

[2833 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Facebook-Ranking

Bei Cristal sind die Fans aktiv

AHGZ-Facebook-Ranking Juni: Weissenhäuser Strand weiterhin an der Spitze / Interaktion bei vielen Hotels ausbaufähig

STUTTGART. Das Best Western Hotel Cristal in München kann am Ende des Monats Juni wieder auf eine beeindruckende Facebook-Bilanz blicken: Ein Plus von 18,5 Prozent bei den Fanzahlen und eine Interaktionsrate von 12,6 Prozent hatte das Hotel am Stichtag,

[4133 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter