Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 22

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Hotel-Kombi für Düsseldorf

Hotelprojekt Die Hotelgruppe Novum aus Hamburg wird als Franchisenehmer ein Doppelhotel mit zwei IHG-Marken betreiben.

Düsseldorf. Novum Hospitality expandiert nicht nur mit eigenen Marken, sondern auch über Franchise. In Düsseldorf wird die Gruppe als Betreiber einen neuen Hotelkomplex mit zwei Marken der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernehmen. Das Double-Br

[1219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Kommt Première Classe? Die Budget-Hotelmarke Première Classe soll nach Deutschland kommen. Eine Tochter des französischen Real-Estate-Investment-Trust Foncière des Régions (FDR) führe dafür derzeit Verhandlungen zum Kauf von neun Hotels hierzulande, m

[1822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers International

[2510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilte da

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herbst

[1495 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 003

Diese Woche

KOMPAKT

IHG baut 1100 neue Hotels Der weltgrößte Hotelkonzern Intercontinental Hotels Group wächst weiter. Zurzeit sind mehr als 1100 neue Hotels im Bau. Stärkster Wachstumsmotor sind die beiden Marken Holiday Inn Hotels & Resorts und Holiday Inn Express. Das

[2893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Madden gibt Hotel ab Der 23-jährige Michael Madden verlässt die Hotelbranche. Der Römerhof in Bingen wird ab Januar 2014 vom Hoteliersehepaar Kaiser geführt. Madden will sich künftig der Schauspielerei widmen. Zunächst soll es im Neuen Jahr einige Mon

[1885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

IHG-Deutschland schwächelt Für die Intercontinental Hotels Group (IHG) gab es in Deutschland im ersten Quartal 2013 gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Minus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 1,9 Prozent. Als Gründe dafür nennt IHG die Os

[2412 Zeichen] € 5,75

 
weiter