Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 3

Aktuelles

Meetago kauft Expedias Mice-Tool

Bonn. Der Markt der Mice-Portale konsolidiert sich. Denn der Meeting-Technologie-Spezialist Meetago hat das Tool Meeting Market von der Expedia Group übernommen. Ein Kaufpreis wird nicht genannt. Meetago will die Meeting-Market-Technologie in sein An

[697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 9

Netzwelt

Im Mice-Bereich fehlen Schnittstellen

Online-Vertrieb Große deutsche Ketten haben die Mice-Buchungsmaske von Expedia auf eigenen Kanälen integriert. Im Austausch mit anderen Systemen gibt es aber noch Probleme. Und Expedia bleibt eine mächtige OTA.

Veranstaltungen in Best-Western- und Lindner- und Dorint-Hotels sollen ab sofort deutlich schneller und unkomplizierter gebucht werden. Die drei Hotelmarken haben mithilfe von Expedia eine neue Buchungslösung auf ihren eigenen Webseiten eingesetzt.

[6667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 9

Netzwelt

Jetzt kommt „Airbnb der Mice-Branche“

Location-Portale Das Start-up Spacebase vermittelt ausgefallene Räumlichkeiten außerhalb von Hotels. Jeder kann mitmachen. Eine neue Konkurrenz für Hoteliers, aber auch eine Chance, sich zu positionieren.

Berlin. Der Sharing-Trend erobert die Mice-Branche. Wie Airbnb es schon bei den Übernachtungsmöglichkeiten vorgemacht hat, bietet das Portal Spacebase eine breite Auswahl an alternativen Tagungsmöglichkeiten – und greift damit die herkömmliche Hotell

[6731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 9

Netzwelt

„Echtzeit-Buchung“ bei Mice ist gar nicht „echt“

Buchungsportale Das direkte Durchbuchen von Tagungen ist für die Kunden zwar schon möglich. Im Hotel müssen Mitarbeiter die Buchungen aber noch einzeln zurück ins Reservierungssystem übertragen. Trotzdem wird der Prozess damit deutlich verschlankt. D

Berlin. Bei Amazon kaufen Menschen Waren mit einem Klick, bei Booking reservieren sie innerhalb weniger Sekunden ein Zimmer. Doch was ist mit Firmen, die Hotels für Veranstaltungen buchen wollen? Im Mice-Bereich (Meetings, Incentives, Conventions Eve

[3661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 3

Aktuelles

Provision wird sich nicht ändern

Buchungsportale HRS will mit Meetago ins Mice-Segment einsteigen. Hoteliers und deren Kunden sollen davon profitieren.

BERLIN. Die Beteiligung von HRS an Meetago wirkt wie ein Befreiungsschlag. Das Kölner Portal hatte in den vergangenen Jahren in der deutschen Hotellerie deutlich an Marktanteil verloren, vor allem an den internationalen Mitbewerber Booking.com. Laut

[3142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 003

Aktuelles

Provision wird sich nicht ändern

Buchungsportale HRS will mit Meetago ins Mice-Segment einsteigen. Hoteliers und deren Kunden sollen davon profitieren.

BERLIN. Die Beteiligung von HRS an Meetago wirkt wie ein Befreiungsschlag. Das Kölner Portal hatte in den vergangenen Jahren in der deutschen Hotellerie deutlich an Marktanteil verloren, vor allem an den internationalen Mitbewerber Booking.com. Laut eine

[3142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 3

Interview

HRS steigt bei Meetago ein

KÖLN/BONN. HRS beteiligt sich mit seiner Firmenkunden-Marke HRS Corporate am Mice-Vermittler Meetago. HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge reagiert damit auf den rasanten Wandel beim Buchungsverhalten im Meeting- und Gruppensegment. Den HRS-Firmenkunden

[658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 003

Interview

HRS steigt bei Meetago ein

KÖLN/BONN. HRS beteiligt sich mit seiner Firmenkunden-Marke HRS Corporate am Mice-Vermittler Meetago. HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge reagiert damit auf den rasanten Wandel beim Buchungsverhalten im Meeting- und Gruppensegment. Den HRS-Firmenkunden soll

[658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 007

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Meetings mit besonderem Kick

Mice-Trends Veranstaltungen sollen den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Organisatoren wünschen sich persönliche Kontakte im Hotel.

Abgeschiedene Tagungsräume mit klassischen Stuhlreihen sind von gestern. Inzwischen wollen Veranstalter und Teilnehmer keine alltägliche Arbeitsatmosphäre mehr vorfinden. Sie suchen den besonderen Kick. „Immer mehr Tagungsplaner legen Wert auf ausgefalle

[5235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 7

Schwerpunkt Geschäftsreisende

Meetings mit besonderem Kick

Mice-Trends Veranstaltungen sollen den Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Organisatoren wünschen sich persönliche Kontakte im Hotel.

Abgeschiedene Tagungsräume mit klassischen Stuhlreihen sind von gestern. Inzwischen wollen Veranstalter und Teilnehmer keine alltägliche Arbeitsatmosphäre mehr vorfinden. Sie suchen den besonderen Kick. „Immer mehr Tagungsplaner legen Wert auf ausgef

[5235 Zeichen] € 5,75

 
weiter