Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 5

Digital

Wenn Raumschiff Enterprise real wird

Tagungstechnik Ein Referent taucht plötzlich aus dem Nichts auf der Bühne auf. Was futuristisch klingt, gibt es jetzt bei der NH Hotel Group. Dahinter steckt ein Illusionstrick. Macht diese neue Technik das Reisen nicht überflüssig?

BERLIN. Im Berliner Hotel Nhow kann ein Kongress jetzt theoretisch beginnen, ohne dass der Referent vor Ort ist. Denn der kann als 3D-Illusion auf die Bühne projeziert werden, obwohl er sich gar nicht in Berlin aufhält. Die 3D-Projektionen sind T

[3745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 005

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse ver

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 5

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 005

Digital

Dem Hotel ein Gesicht geben

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bereits

[2621 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 5

Digital

Dem Hotel ein Gesicht geben

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bere

[2621 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 005

Digital

Nhow nutzt Fans als Ideengeber

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Die Interaktionsrate auszubauen, fällt vielen Hotels nicht leicht. Nur wenige der Hotels, die im AHGZ-Facebook-Ranking vertreten sind, kommen hier auf mehr als 3 Prozent, obwohl die absolute Zahl der Fans bei den meisten bei mehr als 10.000 li

[2639 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 5

Digital

Nhow nutzt Fans als Ideengeber

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Die Interaktionsrate auszubauen, fällt vielen Hotels nicht leicht. Nur wenige der Hotels, die im AHGZ-Facebook-Ranking vertreten sind, kommen hier auf mehr als 3 Prozent, obwohl die absolute Zahl der Fans bei den meisten bei mehr als 10.00

[2639 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 005

Digital

Mit einem Tweet bezahlen lassen

Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwerk Fa

[4281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 5

Digital

Mit einem Tweet bezahlen lassen

Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwer

[4281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 002

Diese Woche

Hotel Esperanto steigt wieder ein

AHGZ-Facebook-Ranking Im März haben bei einigen Hotels Oster-Aktionen viele Fans gebracht. Das Nhow profitiert vom QR-Code-Marketing.

STUTTGART. Ostern ist nicht nur ein Feiertag, sondern für viele Marketing- leute auch ein Event, mit dem sie Facebook-User für ihr Hotel begeistern können. Das Hotel Esperanto in Fulda etwa hat zu Ostern eine Übernachtung für zwei Personen verlost. Das G

[2351 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter