Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 29,30,3

115 Jahre AHGZ

Datenbank statt Reservierungsbuch

Digitalisierung Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Systeme bestimmen den Alltag. Der technisch versierte Gast übernimmt viele Aufgaben gleich selbst, zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 005

Digital

Mobiles Bezahlen bislang wenig beliebt

Mobile Payment Das Smartphone kann inzwischen auch als Geldbörse dienen. Einige Restaurants nutzen die neue Technik bereits. Aber es gibt auch Bedenken.

STUTTGART. Von unterwegs aus den Burger ordern und dann in der gewünschten McDonald’s-Filiale anholen – das funktioniert schon, zumindest in Österreich. Dort hat der Fastfood-Riese jetzt eine App zum Bestellen und Bezahlen herausgebracht. „Quick Mac“. Ma

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 5

Digital

Mobiles Bezahlen bislang wenig beliebt

Mobile Payment Das Smartphone kann inzwischen auch als Geldbörse dienen. Einige Restaurants nutzen die neue Technik bereits. Aber es gibt auch Bedenken.

STUTTGART. Von unterwegs aus den Burger ordern und dann in der gewünschten McDonald’s-Filiale anholen – das funktioniert schon, zumindest in Österreich. Dort hat der Fastfood-Riese jetzt eine App zum Bestellen und Bezahlen herausgebracht. „Quick Mac“

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 012

Management

Per Handy bestellen und zahlen

Internorga Smartphones und Tablet-PCs verändern auch die Gastronomie. Die Fachmesse zeigt Trends und Produkte bei Technik und F&B.

HAMBURG. Neue Techniken machen dem Gastronomen das Leben leichter: Nicht mehr das Servicepersonal, sondern der Gast selbst schickt die Bestellung über ein mobiles Endgerät an die Kasse. Oder der Gast benutzt sein Smartphone auch gleich zum Bezahlen, soda

[4473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 12

Management

Per Handy bestellen und zahlen

Internorga Smartphones und Tablet-PCs verändern auch die Gastronomie. Die Fachmesse zeigt Trends und Produkte bei Technik und F&B.

HAMBURG. Neue Techniken machen dem Gastronomen das Leben leichter: Nicht mehr das Servicepersonal, sondern der Gast selbst schickt die Bestellung über ein mobiles Endgerät an die Kasse. Oder der Gast benutzt sein Smartphone auch gleich zum Bezahlen,

[4473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 032

Extra Vorschau Internorga 2014

Das Restaurant mit dem Gast vernetzen

EDV Die Kassenhersteller zeigen bei der Messe neue Funktionen: Bestellen, aber auch bezahlen kann der Gast jetzt mit dem Handy.

HAMBURG. In kaum einen Bereich verändert sich jedes Jahr soviel wie in der Software. Mit den neuen Programmen können Gäste vom Smartphone aus bestellen oder ihre Rechnung begleichen. Gastronomen können über Feedbacksysteme zu Bewertungen auffordern, über

[5196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 32

Extra Vorschau Internorga 2014

Das Restaurant mit dem Gast vernetzen

EDV Die Kassenhersteller zeigen bei der Messe neue Funktionen: Bestellen, aber auch bezahlen kann der Gast jetzt mit dem Handy.

HAMBURG. In kaum einen Bereich verändert sich jedes Jahr soviel wie in der Software. Mit den neuen Programmen können Gäste vom Smartphone aus bestellen oder ihre Rechnung begleichen. Gastronomen können über Feedbacksysteme zu Bewertungen auffordern,

[5196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 001

Seite 1

Qnips lässt Gäste mobil bezahlen

Mobile Payment Die neue Lösung soll auf zahlreichen Kassensystemen laufen

HANNOVER. Das Bezahlen mit dem Smartphone könnte sich in der deutschen Gastronomie bald weit verbreiten. Denn der IT-Dienstleister Qnips, bisher bekannt für sein mobiles Feedback- und Kundenbindungssystem, hat seinen Dienst um eine mobile Bezahlfunktion

[1483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 1

Seite 1

Qnips lässt Gäste mobil bezahlen

Mobile Payment Die neue Lösung soll auf zahlreichen Kassensystemen laufen

HANNOVER. Das Bezahlen mit dem Smartphone könnte sich in der deutschen Gastronomie bald weit verbreiten. Denn der IT-Dienstleister Qnips, bisher bekannt für sein mobiles Feedback- und Kundenbindungssystem, hat seinen Dienst um eine mobile Bezahlfunkt

[1483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 012

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Feedback übers Handy

Kundenbindung Per QR-Code Gäste zum Bewerten auffordern

STUTTGART. Smartphones und iPhones bieten Gastronomen eine neue Möglichkeit, um Feedback von ihren Gästen einzuholen: Auf dem Kassenbon wird ein QR-Code gedruckt. Scannt der Gast ihn ein, kann er dem Gastronomen über das Programm direkt ein Feedback schi

[1847 Zeichen] € 5,75

 
weiter