Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 005

Digital

Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deutschen

[4581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 5

Digital

Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deuts

[4581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 012

Management und Praxis

Wellness-Konzepte für jeden Geldbeutel

AHGZ-Wellness-Gipfel 2012: Experten geben Tipps für Mittelklasse- und Luxushotels / Horst Rahe stellt A-Ja-Konzept vor

STUTTGART/SYLT. Hoteliers, die sich mit einem speziellen Wellness-Angebot von der Masse abheben, haben bessere Erfolgschancen. Wie sie ihrem Spa mehr Profil geben können, erfahren Hoteliers und Betreiber von Day Spas beim 2. AHGZ-Wellness-Gipfel am 24. u

[1967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 12

Management und Praxis

Wellness-Konzepte für jeden Geldbeutel

AHGZ-Wellness-Gipfel 2012: Experten geben Tipps für Mittelklasse- und Luxushotels / Horst Rahe stellt A-Ja-Konzept vor

STUTTGART/SYLT. Hoteliers, die sich mit einem speziellen Wellness-Angebot von der Masse abheben, haben bessere Erfolgschancen. Wie sie ihrem Spa mehr Profil geben können, erfahren Hoteliers und Betreiber von Day Spas beim 2. AHGZ-Wellness-Gipfel am 2

[1967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

Seite 1

Eigenvertrieb contra Portale

BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärkeren

[699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

Seite 1

Eigenvertrieb contra Portale

BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärk

[699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

Diese Woche

Eigenvertrieb gemeinsam stärken

Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

[5087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

Diese Woche

Eigenvertrieb gemeinsam stärken

Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

[5087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 001

Seite 1

Ragge verteidigt HRS

Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Mit

[2002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 1

Seite 1

Ragge verteidigt HRS

Online-Hotel-Kongress: Ratenparität bewegt die Gemüter

BONN. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die unternehmerische Freiheit der Hoteliers ein“, sagte Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook, beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn.

[2002 Zeichen] € 5,75

 
weiter