Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

Diese Woche

Amazon könnte Hotelportal werden

Buchungsportale Angebliche Verhandlungen mit Hotels in den USA / Hart umkämpfter Markt

STUTTGART. Steigt Amazon in den Hotelvertrieb ein? Darüber spekulieren derzeit mehrere Medien. Der Online-Warenhändler könnte demnach unter dem Dach Amazon Travel ein eigenes Buchungsportal ins Leben rufen. Das US-amerikanische Magazin Skift bezieht sich

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

Diese Woche

Amazon könnte Hotelportal werden

Buchungsportale Angebliche Verhandlungen mit Hotels in den USA / Hart umkämpfter Markt

STUTTGART. Steigt Amazon in den Hotelvertrieb ein? Darüber spekulieren derzeit mehrere Medien. Der Online-Warenhändler könnte demnach unter dem Dach Amazon Travel ein eigenes Buchungsportal ins Leben rufen. Das US-amerikanische Magazin Skift bezieht

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Booking-Card bei Gut-Hotels

MÜNSTER. Hohe Provisionen bei den Buchungsportalen motivieren viele Hoteliers, den Eigenvertrieb zu stärken. Helmut Tranow, Geschäftsführer der Kooperation Gut-Hotels, hat daher jetzt eine Vertriebsoffensive gestartet, von der nicht nur Mitglieder der Gu

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Booking-Card bei Gut-Hotels

MÜNSTER. Hohe Provisionen bei den Buchungsportalen motivieren viele Hoteliers, den Eigenvertrieb zu stärken. Helmut Tranow, Geschäftsführer der Kooperation Gut-Hotels, hat daher jetzt eine Vertriebsoffensive gestartet, von der nicht nur Mitglieder de

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal-Bo

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 003

Diese Woche

Accor investiert in Eigenvertrieb

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor will sich unabhängiger von Buchungsportalen und Online Travel Agencys (OTAs) machen. Dafür sollen bis 2016 jedes Jahr 30 Mio. Euro in den Eigenvertrieb investiert werden. Accor will die eigenen Vertriebskanäle s

[713 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 3

Diese Woche

Accor investiert in Eigenvertrieb

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor will sich unabhängiger von Buchungsportalen und Online Travel Agencys (OTAs) machen. Dafür sollen bis 2016 jedes Jahr 30 Mio. Euro in den Eigenvertrieb investiert werden. Accor will die eigenen Vertriebskanä

[713 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 005

Diese Woche

Google wird Teil des Vertriebsmix’

Hotelfinder seit knapp einem Jahr am Markt / Agentur Becon hat deutsche Hotels angebunden / Hohe Conversionsrate

STUTTGART. Seit einigen Monaten sind die ersten deutschen Hotels mit ihrem Buchungssystem direkt an den Google Hotelfinder angebunden. Damit werden die Preise von der eigenen Website dort angezeigt und der User bekommt die Möglichkeit, von Google aus dir

[5764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 5

Diese Woche

Google wird Teil des Vertriebsmix’

Hotelfinder seit knapp einem Jahr am Markt / Agentur Becon hat deutsche Hotels angebunden / Hohe Conversionsrate

STUTTGART. Seit einigen Monaten sind die ersten deutschen Hotels mit ihrem Buchungssystem direkt an den Google Hotelfinder angebunden. Damit werden die Preise von der eigenen Website dort angezeigt und der User bekommt die Möglichkeit, von Google aus

[5764 Zeichen] € 5,75

 
weiter