Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Amazon könnte Hotelportal werden

    Buchungsportale Angebliche Verhandlungen mit Hotels in den USA / Hart umkämpfter Markt

    STUTTGART. Steigt Amazon in den Hotelvertrieb ein? Darüber spekulieren derzeit mehrere Medien. Der Online-Warenhändler könnte demnach unter dem Dach Amazon Travel ein eigenes Buchungsportal ins Leben rufen. Das US-amerikanische Magazin Skift bezieht sich

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Amazon könnte Hotelportal werden

    Buchungsportale Angebliche Verhandlungen mit Hotels in den USA / Hart umkämpfter Markt

    STUTTGART. Steigt Amazon in den Hotelvertrieb ein? Darüber spekulieren derzeit mehrere Medien. Der Online-Warenhändler könnte demnach unter dem Dach Amazon Travel ein eigenes Buchungsportal ins Leben rufen. Das US-amerikanische Magazin Skift bezieht

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Kommentar

    Im Internet am Ball bleiben

    Sicher, HRS vermarktet die Hotelzimmer über zahlreiche Kanäle, die der einzelne Hotelier allein nicht bedienen könnte: HRS.de, mobile Apps, Social Media, Call-Center und Affiliate-Portale. Tobias Ragge beschäftigt nicht umsonst ein Team von 600 Online-Ex

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Kommentar

    Im Internet am Ball bleiben

    Sicher, HRS vermarktet die Hotelzimmer über zahlreiche Kanäle, die der einzelne Hotelier allein nicht bedienen könnte: HRS.de, mobile Apps, Social Media, Call-Center und Affiliate-Portale. Tobias Ragge beschäftigt nicht umsonst ein Team von 600 Onlin

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Direkt auf die Homepage

    Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

    BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stärker

    [3307 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Protestwelle gegen HRS

    Hoteliers setzen auf Direktvertrieb

    Zimmer wieder selbst verkaufen / Eigenvertrieb ist personal- und zeitintensiv / Klassisches Marketing bisher vernachlässigt

    STUTTGART. Mit der Wut kommen die Ideen. Im Zuge der Kommissionserhöhung bei HRS sehen viele Hoteliers den Zeitpunkt gekommen, sich aus der Abhängigkeit von den Buchungsportalen zu befreien und ihren Direktvertrieb zu stärken. Die AHGZ hat sich umgehört.

    [5047 Zeichen] € 5,75