Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Björn Vöhl, Director of Market Management Germany, Austria and Switzerland at Expedia Inc.

    „Paketreisen werden nur halb so oft storniert“

    Der Deutschlandchef des Online-Reisebüros spricht über die Zusammenarbeit mit den Hoteliers, Stornierungen und neue Technologien. Was die Best-Preis-Klausel angeht, bleibt er unkonkret.

    Sie sind vor einigen Monaten vom Online-Versandhändler Amazon zur Expedia-Gruppe gewechselt. Was können die Online-Reiseanbieter von Amazon lernen? Vöhl: Ich glaube, dass alle Unternehmen in allen Branchen voneinander lernen können. Das erleben w

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von Techniken der Start-ups profitieren

    Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

    Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

    [8203 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Anja Keckeisen, CEO Holidaycheck AG

    „Neutralität und Transparenz haben höchste Priorität“

    Die Chefin des Reise- und Hotelportals über den Stellenwert von Bewertungen, Nutzerzahlen und Zukunftspläne. Und was Hoteliers gegen unfaire oder falsche Kritiken unternehmen können.

    Wann haben Sie Ihre letzte Hotelbewertung geschrieben? Keckeisen: Meine letzte Bewertung habe ich im September abgegeben – für ein Hotel in München. Hinterlassen Sie nach einer Reise grundsätzlich Bewertungen, oder nur dann, wenn Ihnen etwas ni

    [8933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 2

    Interview

    Ketten kaufen Sharing-Anteile

    CHICAGO/NEW YORK. Zwei große US-amerikanische Hotelkonzerne investieren jetzt in Privatzimmer-Portale. So hat Hyatt Anteile der Plattform Onefinestay übernommen, der Konzern Wyndham beteiligt sich an der Wohnungstausch-Plattform Lovehomeswap. „Hyatt

    [881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Arne Erichsen, Director of Market Management, Expedia

    Expedia gibt im Mice-Vertrieb Gas

    Der Expedia-Deutschland-Chef spricht über Buchungstrends, Leistungen sowie die umstrittene Best-Preis-Klausel. Beim Thema Provisionshöhe bleibt er unkonkret.

    [8158 Zeichen] € 5,75