Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Göbels Dorf-Alm wächst

    Mit Gastro-Konzept will die Hotelgruppe sich profilieren

    WILLINGEN. Hüttenatmosphäre ist in. Das weiß auch die Göbel-Hotelgruppe aus dem Sauerland. Sie will ihr Event-Gastronomie-Konzept "Dorf-Alm" ausweiten und sich damit klar positionieren. Zur Dorf-Alm gehört ein urig und gemütlich eingerichtetes Restaurant

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 12

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Göbels Dorf-Alm wächst

    Mit Gastro-Konzept will die Hotelgruppe sich profilieren

    WILLINGEN. Hüttenatmosphäre ist in. Das weiß auch die Göbel-Hotelgruppe aus dem Sauerland. Sie will ihr Event-Gastronomie-Konzept „Dorf-Alm“ ausweiten und sich damit klar positionieren. Zur Dorf-Alm gehört ein urig und gemütlich eingerichtetes Restau

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 21.08.2010 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Touristik

    "Zeit zu zweit" soll mehr Gäste anlocken

    Die Millstätter See Tourismus GmbH hat die Region neu positioniert / Hotellerie muss noch stärker mitziehen / Deutsche bleiben Kernzielgruppe

    MILLSTATT. "Berge und See allein vermarktet sich nicht mehr", sagt Oliver Kremmer, Sales-Manager bei der Millstätter Tourismus GmbH (MTG). Um nicht mehr als austauschbar mit anderen Bergseen zu erscheinen, hat sich die Region neu positioniert. Unter dem

    [3879 Zeichen] € 5,75