Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

    Meinung

    Tripadvisor

    Bekommt Facebook neue Konkurrenz?

    Ein weiteres soziales Netzwerk? Gibt es nicht schon genug davon? Neben Facebook haben viele Deutsche Accounts bei Instagram, Xing, Google+ oder auch Pinterest. Einige dieser Kanäle eignen sich auch insbesondere dafür, Fotos und damit Reiseerlebnisse

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 8

    Meinung

    Bewertungsportale

    Wann schlagen die OTAs zurück?

    Die neutralen Informationsquellen, als die sich die Bewertungsportale gerne darstellen, sind sie schon lange nicht mehr. Denn sowohl Holidaycheck als auch Tripadvisor leben vor allem von der Vermittlungsleistung, etwa der Angebote anderer Portale, ab

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 8

    Meinung

    Tripadvisor

    Unverschämter Internet-Pranger

    Es ist nur ein kleiner Hinweis, doch er kann im betroffenen Betrieb großen Schaden anrichten. Die neue Art der „Benachrichtigung“ an den Nutzer, wie Tripadvisor es nennt, brandmarkt gewisse Hotels als unsichere Orte, an denen man gesundheitliche Prob

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 14

    Meinung

    Tripadvisor

    Vorsicht bei mächtigen Partnern

    Das vermeintliche Bewertungsportal Tripadvisor macht weit mehr, als Bewertungen zu veröffentlichen. Damit könnte man wohl auch kaum zum börsennotierten Weltkonzern werden. Nein, Tripadvisor ist die eigentlich mächtigste Online Travel Agency (OTA), un

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 8

    Meinung

    Tripadvisor-Ranking

    Für Kleine wird’s noch schwerer

    Tripadvisors neues Ranking benachteiligt kleinere Hotels. Denn diese haben weniger Zimmer, weniger Gäste und damit weniger Chancen auf viele Bewertungen als große Häuser. In dem Ranking ist die Menge der Bewertungen neuerdings aber ein wichtiger Fakt

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 8

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Alle wollen mitmischen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Letztlich versuchen alle Portale, mit dem Geschäft der Hoteliers Geld zu verdienen. Das ist bei sogenannten Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck nicht anders als bei klassischen Buchungsportalen (OTAs) wie Booking.com oder HRS. Die Be

    [1557 Zeichen] € 5,75