Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 015

Management und Praxis

Wünsche per App an die Rezeption

BERLIN. Ordify will seinen Service auf Hotels ausweiten. Mit der App kann der Gast jetzt nicht mehr nur per Smartphone Speisen und Getränke im Restaurant bestellen, sondern auch Handtücher und andere Utensilien aufs Hotelzimmer. Dadurch könne das Persona

[500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 15

Management und Praxis

Wünsche per App an die Rezeption

BERLIN. Ordify will seinen Service auf Hotels ausweiten. Mit der App kann der Gast jetzt nicht mehr nur per Smartphone Speisen und Getränke im Restaurant bestellen, sondern auch Handtücher und andere Utensilien aufs Hotelzimmer. Dadurch könne das Per

[500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 012

Management und Praxis

Wellness-Konzepte für jeden Geldbeutel

AHGZ-Wellness-Gipfel 2012: Experten geben Tipps für Mittelklasse- und Luxushotels / Horst Rahe stellt A-Ja-Konzept vor

STUTTGART/SYLT. Hoteliers, die sich mit einem speziellen Wellness-Angebot von der Masse abheben, haben bessere Erfolgschancen. Wie sie ihrem Spa mehr Profil geben können, erfahren Hoteliers und Betreiber von Day Spas beim 2. AHGZ-Wellness-Gipfel am 24. u

[1967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 12

Management und Praxis

Wellness-Konzepte für jeden Geldbeutel

AHGZ-Wellness-Gipfel 2012: Experten geben Tipps für Mittelklasse- und Luxushotels / Horst Rahe stellt A-Ja-Konzept vor

STUTTGART/SYLT. Hoteliers, die sich mit einem speziellen Wellness-Angebot von der Masse abheben, haben bessere Erfolgschancen. Wie sie ihrem Spa mehr Profil geben können, erfahren Hoteliers und Betreiber von Day Spas beim 2. AHGZ-Wellness-Gipfel am 2

[1967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 014

Management und Praxis

iPhone und iPad als Gastro-Kasse

STUTTGART. Unter der bekannten Kassenmarke Gastrofix ist ein neuartiges Kassensystem für Apple-Geräte an den Markt gegangen. Die Geräte kommunizieren untereinander über W-Lan. Entwickelt haben das System Dirk Owerfeldt und Stefan Brehm. Sie ersetzen die

[473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 14

Management und Praxis

iPhone und iPad als Gastro-Kasse

STUTTGART. Unter der bekannten Kassenmarke Gastrofix ist ein neuartiges Kassensystem für Apple-Geräte an den Markt gegangen. Die Geräte kommunizieren untereinander über W-Lan. Entwickelt haben das System Dirk Owerfeldt und Stefan Brehm. Sie ersetzen

[473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 017 bis 018

Management und Praxis

Der Gast bestellt am iPad

Kassentrends: Die mobile Technik erobert das Restaurant. Kassen- und Hotel-Reservierungsprogramme werden zunehmend miteinander vernetzt

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 17,18

Management und Praxis

Der Gast bestellt am iPad

Kassentrends: Die mobile Technik erobert das Restaurant. Kassen- und Hotel-Reservierungsprogramme werden zunehmend miteinander vernetzt

[7929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 019

Management und Praxis

Provisionsfreies Portal

Bei Globalhotelexchange.com sollen nur Gäste zahlen

LONDON. Im Mai wird das internationale Hotelportal Globalhotelexchange.com an den Start gehen. Es soll Hotels die Möglichkeit bieten, ihre Zimmer provisionsfrei zu verkaufen. Die Gäste zahlen eine Gebühr von 2,99 US-Dollar pro Buchung an das Portal. Gl

[1327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 19

Management und Praxis

Provisionsfreies Portal

Bei Globalhotelexchange.com sollen nur Gäste zahlen

LONDON. Im Mai wird das internationale Hotelportal Globalhotelexchange.com an den Start gehen. Es soll Hotels die Möglichkeit bieten, ihre Zimmer provisionsfrei zu verkaufen. Die Gäste zahlen eine Gebühr von 2,99 US-Dollar pro Buchung an das Portal.

[1327 Zeichen] € 5,75

 
weiter