Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Was Reisende wollen

    Beim ITB Hospitality Day in Berlin diskutieren Hoteliers über Markenstrategien

    BERLIN. Hat eine Hotelketten mit einer oder mit mehreren Marken in der Zukunft bessere Marktchancen? Wird der Gast von der steigenden Anzahl an Hotelmarken nicht eher verwirrt? Darüber diskutieren Markenspezialisten aus der Hotellerie beim ITB Berlin

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 30

    Management und Praxis Terminal

    Die ITB als Kontaktbörse nutzen

    Hoteliers treffen sich in Berlin / Hospitality Day greift das Thema Markenstrategien auf

    BERLIN. Hat ein Hotelkonzern mit einer oder mit mehreren Marken bessere Marktchancen? Wird der Gast von der steigenden Anzahl an Hotelmarken verwirrt? Darüber diskutieren Markenspezialisten aus der Hotellerie beim ITB Berlin Kongress, der bei der Int

    [1434 Zeichen] € 5,75