Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

    Rückblick ITB

    Sheraton bekommt ein neues Image mit alten Werten

    Positionierung Der Dachkonzern Marriott will bei Neu- und Umbauten einen besonderen Fokus auf die öffentlichen Bereiche der Marke legen.

    Zurück zu den Ursprüngen will die Marke Sheraton: das Hotel als Treffpunkt für Einheimische und Reisende. Das neue Konzept setzt daher auf bessere Kommunikation und Produktivität sowie auf mehr Individualisierung. Inspiriert wurde es von Plätzen in m

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

    Rückblick ITB

    Markus Semer verlässt Kempinski

    Wie man bereits auf der ITB hörte, wird Markus Semer sein Mandat als Vorstandsvorsitzender bei Kempinski nicht verlängern. Das bestätigte das Unternehmen nun. Er bleibe aber an Bord, bis ein Nachfolger ernannt worden ist. Während seiner 16 Jahre bei

    [881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Zwei Drittel buchen digital Laut der aktuellen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) wurden im Jahr 2018 in Deutschland 65 Prozent aller Urlaubsreisen über digitale Kanäle gebucht. 2017 waren es erst 61 Prozent. Für die k

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

    Rückblick ITB

    Gute Zahlen und beste Aussichten

    Tourismus Das Reiseaufkommen steigt weltweit. Deutschland boomt nicht nur als Quellmarkt, sondern auch als Ziel. Die Reisebranche hofft auf eine nationale Tourismusstrategie.

    Reisen hat weltweit Hochkonjunktur. Entsprechend positiv ist die internationale Leitmesse für den Tourismus dieses Jahr verlaufen. Die Messe Berlin meldet ein Plus von rund 5 Prozent bei den Geschäftsabschlüssen gegenüber dem Vorjahr. An den fünf Mes

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

    Rückblick ITB

    Generation Y zu Gast im Spa

    Wellness Auch Familien buchen Wellnessurlaub, und die jüngeren Zielgruppen werden wichtiger. Mit den aktuellen Spa-Trends in der Hotellerie beschäftigt sich eine Studie, die auf der ITB vorgestellt wurde.

    Wellnessreisen sind so beliebt, dass dafür zunehmend längere Aufenthalte eingeplant werden. „Das Wellnesswochenende mit zwei bis drei Übernachtungen wird zwar noch am häufigsten gebucht, längere Reisen nehmen jedoch stark zu“, sagt Roland Fricke, Ges

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

    Rückblick ITB

    Das Hotel-Wohnzimmer zieht

    OSV-Tourismusforum Hotels setzen auf individuelle Erlebnisse. Die umworbene Zielgruppe der digitalen Nomaden schätzt Geselligkeit in der gemütlichen Lobby.

    Das Reisen ist weiterhin eine Boom-Branche. Doch erfahrene Reisende haben vielerorts keine Lust mehr auf austauschbare, anonyme Hotels, die so im Grunde in jeder Stadt stehen könnten. Das haben inzwischen auch viele Hoteliers gemerkt. Sie werden dahe

    [2580 Zeichen] € 5,75