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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 1

    Seite 1

    Corona-Maßnahmen

    Lockdown – Schock für Gastgeber

    Bei unkontrolliertem Infektionsgeschehen hatte sich die Politik auf regionale Lockdowns geeinigt. Nun ist das Berchtesgadener Land betroffen. Restaurants und Hotels müssen größtenteils schließen.

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Bayern fordert flexiblere Arbeitszeiten

    München. Der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) macht sich für eine wöchentliche Höchstarbeitszeit im Gastgewerbe stark. Diese könnte anstelle der täglichen Höchstarbeitszeit von zehn Stunden treten. Sie soll Unternehmen un

    [958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Außengastro-Gebühren unter Beschuss

    Branchenpolitik Der Terrassenbetrieb ist teuer. Nun gibt es Forderungen, die Sondergebühren abzuschaffen.

    Wiesbaden. Die Stadt Gießen will die Gebühren für die Außengastronomie um das 2,7-Fache erhöhen. Das berichtet der DEHOGA Hessen und nimmt dies zum Anlass, die grundsätzliche Abschaffung solcher Gebühren zu fordern. „Sicherlich profitiert das Gast

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich John

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Damit der Gast den Wirt versteht

    DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

    MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

    [2205 Zeichen] € 5,75