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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 1

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    Bräustüberl zwingt Google in die Knie

    Streit ums Google-Profil Der Konzern hat kurz vor dem Gerichtstermin die Ansprüche des Tegernsee-Wirts anerkannt.

    München. Google gibt nun zu, dass die Stoß- und Wartezeiten auf dem Profil des Bräustüberls Tegernsee falsch angegeben waren. Das teilte der Internetgigant dem Landgericht München I kurz vor Beginn des für diese Woche angesetzten Verhandlungstermins

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

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    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google unter Beschuss

    Online-Vertrieb Holidaycheck legt Beschwerde ein

    STUTTGART. Google-eigene Reisedienste wie Hotelfinder und Flight Search werden vom Portal Holidaycheck kritisch verfolgt. Bei der Reisesuche würden Google-eigene Dienste bevorzugt vor den Ergebnissen anderer Anbieter angezeigt werden. Das kritisiert Gill

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google unter Beschuss

    Online-Vertrieb Holidaycheck legt Beschwerde ein

    STUTTGART. Google-eigene Reisedienste wie Hotelfinder und Flight Search werden vom Portal Holidaycheck kritisch verfolgt. Bei der Reisesuche würden Google-eigene Dienste bevorzugt vor den Ergebnissen anderer Anbieter angezeigt werden. Das kritisiert

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Zugang zu Google wird einfacher

    Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

    HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hotel“ p

    [979 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 1

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    Zugang zu Google wird einfacher

    Hotelfinder Neue Lösungen auch für Privathotels

    HAMBURG. Der Google Hotelfinder könnte bald auch ein gängiger Vertriebsweg für viele Privat- und Individualhotels werden. Denn zum einen hat Google den Hotelfinder vor wenigen Tagen in die normale Suche integriert. Gibt der User den Suchbegriff „Hote

    [979 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 1

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    Ragge verteidigt Strategie

    „Die Kosten steigen“ / Facebook-Protest eingestellt

    BERLIN. Beim Deutschen Hotelkongress war es soweit: HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge nahm vor mehr als 600 Hoteliers Stellung zu den neuen Geschäftsbedingungen des Portals. Die Provisionserhöhung von 13 auf 15 Prozent hatte zuvor Proteste ausgelöst.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 1

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    Proteststurm gegen HRS

    Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

    STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1

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    Google-Hotelfinder unberechenbar

    Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

    MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Ro

    [2074 Zeichen] € 5,75