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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 1

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    Hotelmeldeschein als Auslaufmodell?

    Bürokratie Der Grünen-Vorstoß zur Abschaffung des Meldescheins im Hotel findet Unterstützung.

    Berlin. Nach Ansicht der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag soll der Hotelmeldeschein mit sofortiger Wirkung abgeschafft werden. Einen entsprechenden Antrag hat die Fraktion vorgelegt. Damit stößt sie in der Hotel- und Tourismusbranche viele

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 001

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    Booking.com: Keine „letzte Chance“ mehr

    Recht Portal will irreführende Werbung jetzt unterlassen

    BERLIN. Booking.com will auf seiner deutschen Website nicht mehr mit Sätzen wie „Letzte Chance!“ oder „Wir haben noch vier Zimmer“ werben. Das hat das Portal jetzt in einer Unterlassungserklärung angekündigt, wie der Hotelverband Deutschland (IHA) berich

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 001

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    Booking.com wirbt im TV

    Kampagne Portal will Marktanteil in Deutschland erhöhen

    STUTTGART. Booking.com prescht weiter vor. Diese Woche startete das Portal seine erste große Offline-Werbekampagne in Deutschland. Verschiedene Spots unter dem Motto „Booking.com Yeah“ sind derzeit im deutschen Fernsehen zu sehen und sollen Zuschauer übe

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 001

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    .hotel ist die Adresse nur für Hotels

    Internet Top Level Domain .hotel ist in guten Händen

    BERLIN. Die von den Hotelverbänden weltweit unterstützte Firma Hotel Top-Level-Domain mit Sitz in Luxemburg erhält den Zuschlag für die neue Internetadressen-Endung „.hotel“. Der Hotelverband Deutschland (IHA) freut sich darüber: „Jetzt können Hotelie

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 001

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    Ratenparität beschäftigt die Gerichte

    Best-Preis-Klausel Prüfungen auch in anderen Ländern

    BERLIN. Die Portale, die von den Hoteliers die Best-Preis-Klausel einfordern, geraten zunehmend unter Druck. Denn nicht nur das deutsche Bundeskartellamt überprüft zurzeit ob die Ratenparität rechtsmäßig ist. Auch die Wettbewerbsbehörden in Großbritannie

    [984 Zeichen] € 5,75