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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 1

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Fake-Buchungen sorgen weiter für Wirbel

IHA-Umfrage Hotels bekommen gehäuft Buchungen mit falschen Daten. Booking.com mauert.

Köln. Falsche Kontakt- und Kreditkartendaten und Gäste, die nicht anreisen. Über dieses Phänomen haben sich in den vergangenen Monaten zahlreiche Hoteliers beschwert. Nachdem die AHGZ im Sommer ausführlich darüber berichtet hatte, äußert nun der Hote

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 1

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Warnung vor Fake-Buchungsportal

Betrug Schwerer Verdacht gegen das Portal Gtsbooking.com: Keine Verträge mit gelisteten Hotels?

Stuttgart. Was passiert, wenn ein Portal Zimmer verkauft, ohne einen Vertrag mit dem Hotel zu haben? Und das auch noch zu vergleichsweise günstigen Raten? Der Hotelier muss Gäste bei der Anreise darüber aufklären, dass sie kein Anrecht auf das vermei

[1797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 1

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Nicht den digitalen Anschluss verlieren

IHA-Kongress Technik-Standards ändern sich. Hotels müssen Schritt halten, um bestehen zu können.

Berlin. Viele Unternehmen müssen ihre Sichtweise radikal anpassen, wenn sie am Markt nicht abgehängt werden wollen – auch in der Hotellerie. Das wurde den rund 350 Teilnehmern des Jahreskongresses des Hotelverbands Deutschland (IHA) eindringlich

[1764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 1

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Bookings „Free-Risk“-Raten in der Kritik

Buchungsportale Booking.com bietet seit Kurzem für nicht stornierbare Raten eine Geld-zurück-Garantie.

Berlin. Nicht weniger als „Preisdumping“ wirft der Berliner Hotelier Zeèv Rosenberg dem marktführenden Portal Booking.com vor. Denn die Plattform offeriert den Kunden neuerdings sogenannte „Free-Risk“-Raten, also Angebote, die eigentlich nicht storni

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 1

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IHA schätzt Bewertungsportale neu ein

Online-Marketing Holidaycheck und Tripadvisor unterscheiden sich aus IHA-Sicht nur noch wenig von den OTAs.

Berlin. Mit seiner Kritik an den Bewertungsportalen steht Prizeotel-CEO Marco Nussbaum nicht allein da. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat seine Haltung zu den Plattformen nun ebenfalls etwas geändert. Das berichtet IHA-Hauptgeschäftsführer Marku

[1768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 1

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IHA bekommt viel Zuspruch für HRS-Klage

Berlin. Mehrere Hundert Hoteliers aus Deutschland haben sich in den letzten Tagen des Jahres 2017 bei der Kanzlei Haver & Mailänder gemeldet. Das berichtet der Hotelverband Deutschland (IHA). Die betreffenden Hotels sehen alle Schadenersatzansprüche

[858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 1

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Expedia darf Hotels ohne Best-Preis strafen

Urteil Das Ausblenden von Fotos auf dem Portal ist unter bestimmten Umständen zulässig.

Düsseldorf. Portalanbieter Expedia darf Hotelpartner im Listing benachteiligen, wenn diese sich nicht an die sogenannte Best-Preis-Klausel halten. Ein Hotel, das in den Expedia-Plattformen nicht den „besten“ oder zumindest gleich günstigen Preis eins

[1816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 1

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Kritik an Tripadvisors Risiko-Warnungen

Sicherheit Hotels, die durch negative Berichterstattung aufgefallen sind, werden gekennzeichnet.

Stuttgart. Für die einen ist es eine neue Art von Internet-Pranger, für die anderen schlicht eine gut gemeinte Warnung. Ein neues Tool des Portals Tripadvisor kennzeichnet seit Kurzem einige Hotels, um die Nutzer vor möglichen Risiken zu warnen. Es g

[1773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 1

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Wirbel um käufliche Bewertungen

Online-Marketing Eine Firma bietet im Netz Bewertungen zum Kauf an. Das sorgt für massive Kritik.

Stuttgart. Eine gute Bewertung bei Tripadvisor kostet 12,95 Euro, drei Bewertungen gibt es für 29,95 Euro. Diese Angebote platziert das Unternehmen Five Star Marketing UG aus dem nordrhein-westfälischen Löhne auf seiner Webseite. Zudem soll es indivi

[1855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 1

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Hotellerie-Sommer ist gut, aber nicht top

IHA-Konjunkturbarometer Deutsche Hoteliers verzeichnen zwar Zuwächse. Noch besser sieht es jedoch europaweit aus.

Berlin. Der Start in die Sommersaison ist den deutschen Gastgebern gelungen. Alle wichtigen Hotel-Kennzahlen liegen hierzulande derzeit im Plus, so das aktuelle Hotelkonjunkturbarometer des Hotelverbands Deutschland (IHA). Auch die Zahl der erfassten

[2286 Zeichen] € 5,75

 
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