Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Pandemie-Folgen

    Tausende Stellen werden abgebaut

    Booking.com, Holidaycheck, aber auch Accorhotels – als Folge der Coronakrise streichen Unternehmen der Reisebranche Arbeitsplätze.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Kauf von Bewertungen kann teuer werden

    Online-Marketing Gute Kritiken für Geld, das klingt verlockend. Doch die Folgen können gravierend sein.

    Stuttgart. Mehrere Tausend Euro musste eine Hotelgruppe zahlen, die nur für ein einziges Haus falsche Bewertungen gekauft hatte. Denn das Portal Tripadvisor, wo die bezahlten Reviews erschienen waren, ist dem Betrug auf die Schliche gekommen. Das ber

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Tripadvisor wehrt sich gegen Fake-Vorwurf

    Bewertungen Das Portal kämpft gegen Fälscher. Dennoch gibt es gute Kritiken weiterhin zu kaufen.

    München. Sind ein Drittel der Bewertungen bei Tripadvisor gefälscht? Diese Frage muss sich das Portal derzeit von der britischen Zeitung The Times gefallen lassen. Doch Tripadvisor will das nicht hinnehmen, schlug bereits verbal zurück: „Wir lehnen d

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    IHA schätzt Bewertungsportale neu ein

    Online-Marketing Holidaycheck und Tripadvisor unterscheiden sich aus IHA-Sicht nur noch wenig von den OTAs.

    Berlin. Mit seiner Kritik an den Bewertungsportalen steht Prizeotel-CEO Marco Nussbaum nicht allein da. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat seine Haltung zu den Plattformen nun ebenfalls etwas geändert. Das berichtet IHA-Hauptgeschäftsführer Marku

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Tripadvisors Risiko-Warnungen

    Sicherheit Hotels, die durch negative Berichterstattung aufgefallen sind, werden gekennzeichnet.

    Stuttgart. Für die einen ist es eine neue Art von Internet-Pranger, für die anderen schlicht eine gut gemeinte Warnung. Ein neues Tool des Portals Tripadvisor kennzeichnet seit Kurzem einige Hotels, um die Nutzer vor möglichen Risiken zu warnen. Es g

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Wirbel um käufliche Bewertungen

    Online-Marketing Eine Firma bietet im Netz Bewertungen zum Kauf an. Das sorgt für massive Kritik.

    Stuttgart. Eine gute Bewertung bei Tripadvisor kostet 12,95 Euro, drei Bewertungen gibt es für 29,95 Euro. Diese Angebote platziert das Unternehmen Five Star Marketing UG aus dem nordrhein-westfälischen Löhne auf seiner Webseite. Zudem soll es indivi

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Sechs häufige Irrtümer über Tripadvisor

    München. Über Bewertungen im Netz kursieren offenbar viele Unklarheiten. Auch bei Hoteliers, die maßgeblich von Reisebewertungen betroffen sind. Das jedenfalls hat das Portal Tripadvisor festgestellt, und spricht in diesem Zusammenhang sogar von Fake

    [828 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Gäste erpressen Hoteliers

    Online-Marketing Gäste drohen mit schlechten Bewertungen

    STUTTGART. Gute Bewertungen sind für ein Hotel kostenlose Werbung. Schlechte Bewertungen können dem Ruf des Hotels jedoch massiv schaden. Denn Bewertungsportale sind inzwischen eine der wichtigsten Recherchequellen bei der Reiseplanung. 90 Prozent der Re

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Gäste erpressen Hoteliers

    Online-Marketing Gäste drohen mit schlechten Bewertungen

    STUTTGART. Gute Bewertungen sind für ein Hotel kostenlose Werbung. Schlechte Bewertungen können dem Ruf des Hotels jedoch massiv schaden. Denn Bewertungsportale sind inzwischen eine der wichtigsten Recherchequellen bei der Reiseplanung. 90 Prozent de

    [1540 Zeichen] € 5,75