Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 1

Seite 1

Sind Hotels Hackern hilflos ausgeliefert?

IT-Sicherheit Bei Marriott wurden Millionen von Gästedaten erbeutet – und das über Jahre unbemerkt.

Stuttgart. Wie konnte es passieren, dass Hacker schon seit 2014 systematisch Daten von Hotelgästen der Starwood-Hotelgruppe abgreifen konnten? Das fragt sich die Branche nun, nachdem der Marriott-Konzern, der Starwood inzwischen übernommen hat, ein r

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 1

Seite 1

Kauf von Bewertungen kann teuer werden

Online-Marketing Gute Kritiken für Geld, das klingt verlockend. Doch die Folgen können gravierend sein.

Stuttgart. Mehrere Tausend Euro musste eine Hotelgruppe zahlen, die nur für ein einziges Haus falsche Bewertungen gekauft hatte. Denn das Portal Tripadvisor, wo die bezahlten Reviews erschienen waren, ist dem Betrug auf die Schliche gekommen. Das ber

[1858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 1

Seite 1

Hotels sagen Plastik den Kampf an

Umweltschutz Mehrere Hotelgruppen wollen Verantwortung übernehmen und ihre Gäste sensibilisieren.

Stuttgart. Von Menschen gemachter Plastikmüll vergiftet die Ozeane. Dennoch schütten wir jedes Jahr mehrere Millionen Tonnen davon ins Meer. Umweltschützer warnen schon lange vor einem Kollaps des Ökosystems. Jetzt reagieren große Hotelkonzerne. Nach

[1798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 1

Seite 1

Wildgans schnappt Möwe

Übernahme Der französische Hotelriese Accor hat die Schweizer Gruppe Mövenpick Hotels & Resorts für 467 Millionen Euro gekauft.

Paris. Accorhotels will seine Führung in Europa festigen und schneller in aufstrebenden Märkten wachsen. Das betonte Sébastien Bazin, Chairman und CEO des französischen Konzerns, anlässlich der Übernahme der Schweizer Mövenpick-Hotelkette. Zu Mövenpi

[2553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

Seite 1

Carlson Rezidor wird Radisson Hotel Group

Frankfurt/M. Die Dachmarke von Radisson positioniert sich neu. Carlson Rezidor wird in Zukunft unter dem Namen Radisson Hotel Group operieren. Zudem werden die einzelnen Hotelmarken unter dieser Dachmarke neu strukturiert. Dabei geht es vor allem dar

[1064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Erstes Niu Hotel startet in Essen

Essen. Die Novum Hospitality hat das erste Hotel ihrer neuen Lifestyle-Marke Niu eröffnet. Das Niu Cobbles in Essen bietet 146 Zimmer verschiedener Größen. Die Raten schwanken zwischen 79 und 129 Euro, ausgenommen Messezeiten. Niu steht für „nachhalt

[577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

Seite 1

Schub für die Deutsche Hospitality

Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

[1141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 1

Seite 1

Bei den Ketten rotiert das Spitzenpersonal

Stuttgart. An der Spitze der internationalen Kettenhotellerie sind in den vergangenen Tagen mehrere prominente Wechsel bekannt geworden. So startet Thomas Willms, zuletzt Senior Vice President bei Starwood, als Chief Operating Officer bei der Deutsch

[818 Zeichen] € 5,75

 
weiter