Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 7

digital

Nach Urteil

Google löscht Bewertungen jetzt schneller

Negative Kritik kann Unternehmen massiven Schaden zufügen. Begründet beanstandet, wird sie nun offenbar rasch aus dem Netz genommen.

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 5

digital

Online-Marketing

So optimieren Sie Ihre Gastro-Webseite

„Restaurants in meiner Nähe“ ist ein häufig genutzter Suchbegriff bei Google. Davon können Gastronomen profitieren – wenn sie zuvor die entsprechende Suchmaschinenoptimierung (SEO) vorgenommen haben.

[4101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 5

digital

Online-Bewertungen

So schafft man es an die Spitze eines Tripadvisor-Rankings

Das Stuttgarter 1-Stern-Restaurant 5 führt die Liste der Traveller’s Choice Awards in der Kategorie Gourmetlokale an. Wie kommt es zu so vielen guten Bewertungen? Wir haben uns vor Ort umgesehen – noch in der Zeit vor dem Lockdown.

[5409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 5

digital

Digitalisierung

Was machen Start-ups in der Krise?

Events und Pitches fallen zurzeit aus. Zugleich haben Hotels nur wenig Geld zum Investieren. Einige Entwickler treiben ihre Tools dennoch voran. Denn genau diese Lösungen sollen den Hotels ja dabei helfen, Kosten einzusparen.

[5291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2020 Seite 6

digital

Preisfindung

„Wir sollten alle einen kühlen Kopf bewahren“

Mitten im Lockdown umwerben Portale wie Booking.com und Secret Escapes, aber auch manche Hotelunternehmen selbst, die Kunden mit hohen Rabatten. Einige Branchenkollegen erachten das als kontraproduktiv. Meinungen und Tipps.

[6219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 5

digital

Liefer- und Abholgeschäft

Mit smarter Technik zu mehr Bestellungen

To-go- und Liefer-Offerten sind auch während des zweiten Lockdowns erlaubt. Dabei wollen die Kunden meist online bestellen und bezahlen. Kontaktlos und schnell soll es gehen. Portale und Software-Anbieter rüsten auf.

[3235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 5

digital

Tipps für den Lockdown

Jetzt die Chance zum Digitalisieren nutzen

Wie können Gastronomen die erneute Schließphase überbrücken? Und welche Vorbereitungen kann man schon jetzt für die Zeit danach treffen? Die Gastro-Plattform Open Table und der Payment-Dienstleister Visa geben ahgz-Lesern nützliche Tipps.

[3350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 5

digital

BUCHUNGSPORTALE

Bookings „ Black Friday “ empört Hoteliers

Zum „Shopping-Event des Jahres“ sollen Gastgeber auf der Plattform 30 Prozent und mehr Nachlass geben. Und das in der Corona-Zeit, in der sie ohnehin schon enorme Einbußen haben oder sogar komplett schließen müssen.

[5210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 4

digital

Positionierung

So kontern Sie den Airbnb-Trend

Die alternative Reiseplattform macht herkömmlichen Hotels auch im Corona-Zeitalter mächtig Konkurrenz. Wie können Hoteliers dem entgegentreten? Damit hat sich Anna Wiesler vom Seehotel Wiesler am Titisee in ihrer Studienabschlussarbeit befasst. Für ahgz-Leser leitet sie daraus konkrete Tipps ab.

[4718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 5

digital

Social Media

5 Marketingtipps für Stadthotels in Corona-Zeiten

Auch wenn das Reisegeschäft wieder angelaufen ist, tun sich viele Hotels in Großstädten noch schwer. Wie kann der Hotelier den Gästen die Angst vor Ansteckung in der City nehmen? Eine Kommunikationsagentur gibt Tipps.

[5484 Zeichen] € 5,75

 
weiter