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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 005

    Digital

    Weniger Flexibilität für den Gast

    Last-Minute-Verkauf Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

    STUTTGART. „Flüge, Bahntickets oder Konzertkarten kann man auch nicht nach Belieben reservieren und dann kostenfrei absagen – warum sollten dann Hotelzimmer nach Lust und Laune stornierbar sein?“ Fragt Mario Trux, Geschäftsleitung des Münchner Amalienbur

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 5

    Digital

    Weniger Flexibilität für den Gast

    Last-Minute-Verkauf Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

    STUTTGART. „Flüge, Bahntickets oder Konzertkarten kann man auch nicht nach Belieben reservieren und dann kostenfrei absagen – warum sollten dann Hotelzimmer nach Lust und Laune stornierbar sein?“ Fragt Mario Trux, Geschäftsleitung des Münchner Amalie

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 005

    Digital

    Gäste werben mit Instagram-Posts

    Social-Media-Marketing Nur selbst Fotos und Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen im Netz auf Helfer: Gäste und Blogger. Doch nicht jede Form dieser Werbung ist zulässig.

    STUTTGART. Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Sie konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens S

    [5370 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 5

    Digital

    Gäste werben mit Instagram-Posts

    Social-Media-Marketing Nur selbst Fotos und Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen im Netz auf Helfer: Gäste und Blogger. Doch nicht jede Form dieser Werbung ist zulässig.

    STUTTGART. Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Sie konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thore

    [5370 Zeichen] € 5,75