Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 005

    Digital

    Portal-Service schneidet schlecht ab

    Studie zu Buchungsportalen Nutzer bekommen oft keine Antwort auf E-Mail-Anfragen

    HAMBURG. Auch wenn einige Buchungsportale die Ratenparität formal noch einfordern dürfen, sind bei weitem nicht überall die gleichen Preise zu finden. Das ergibt eine Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von N-TV erhob

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 5

    Digital

    Portal-Service schneidet schlecht ab

    Studie zu Buchungsportalen Nutzer bekommen oft keine Antwort auf E-Mail-Anfragen

    HAMBURG. Auch wenn einige Buchungsportale die Ratenparität formal noch einfordern dürfen, sind bei weitem nicht überall die gleichen Preise zu finden. Das ergibt eine Studie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von N-TV e

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 005

    Digital

    Die Best-Preis-Klausel fordern alle Portale

    Buchungsportale im Vergleich Hoteliers zahlen bei allen Anbietern eine ähnliche Basisprovision. Die Stornierungsfristen sind unterschiedlich.

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Überblick: Die vier großen Anbieter von Portalen in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 5

    Digital

    Die Best-Preis-Klausel fordern alle Portale

    Buchungsportale im Vergleich Hoteliers zahlen bei allen Anbietern eine ähnliche Basisprovision. Die Stornierungsfristen sind unterschiedlich.

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Überblick: Die vier großen Anbieter von Portalen in Deutschland
    € 5,75