Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Hotel Treudelberg hat umgebaut Hamburg. Neuer Look für das Steigenberger Hotel Treudelberg: Das Hamburger Traditionshaus wurde für 16 Mio. Euro modernisiert. Außerdem hat ein neues Gastrokonzept Einzug gehalten. Seit 2. März präsentiert sich das

[2942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

Von der Zimmermappe bis zur Smartphone-App

Kommunikation Nicht nur die Buchung läuft im Hotel digital. Vielerorts wird außerdem der Austausch mit dem Gast vor Ort technisch gestützt. Der Einsatz von Tablets und Zimmerhandys kann auch mehr Umsatz bringen.

Die gute alte Zimmermappe hat viel Konkurrenz bekommen. Ihre Aufgaben übernehmen vielerorts etwa stylishe Mini-PCs oder hoteleigene Handys. Diese Investitionen können helfen, Personalkosten einzusparen.

[6660 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 21

Regional Ost

Kompakt

Dorint-Zuwachs in Zwickau Zwickau. Ein neues First-Class-Hotel will Dorint ab 2020 in Zwickau betreiben. Dazu hat eine zur Honestis AG gehörende Objektgesellschaft das ehemalige Gerhart-Hauptmann-Gymnasium erworben. Honestis ist die Muttergesellsc

[1024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 1

Seite 1

Gericht: Eine Sonne ist auch ein Stern

Dessau-Roßlau. So manches Hotel ist besonders kreativ, wenn es um die eigene Vermarktung geht. So hatte ein Betrieb sich mit vier Sonnen geschmückt, die, ähnlich wie Hotelsterne, über dem Namensschriftzug angeordnet waren. Das ist aber unzulässig, wi

[855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 3

Aktuelles

Sterne-Kontrollen zeigen Wirkung

Berlin. Mehr als 2000 Sterne-Schwindler hat die DEHOGA Hotelklassifizierung innerhalb von gut einem Jahr entlarvt. Das teilte Markus Luthe, Geschäftsführer der DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH, auf Nachfrage der AHGZ mit. Die betreffenden Ho

[1107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 3

Aktuelles

Kampf gegen falsche Hotelsterne

Berlin. Es verboten, als Hotel mit Sternen zu werben, die nicht offiziell von der Deutschen Hotelklassifzierung vergeben worden oder schon abgelaufen sind. Auf das massive Ausmaß von Fälschern, das ein ZDF-Beitrag ans Licht brachte, hat die DEHOGA De

[1298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Immer mehr Sterne-Fälscher entlarvt

Bad Homburg. Die intensivierten Recherchen des DEHOGA in Sachen gefälschte Sterne zeigen erste Wirkung. Zwar werben immer noch viele Hotels in Deutschland mit Sternen, die sie nicht offiziell von der DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung verliehen bek

[1216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 15

Netzwelt

Tripadvisor als Maß aller Dinge?

Bewertungen Unter den Reiseportalen ist eines inzwischen so wichtig geworden, dass die Noten dort über Aufnahme oder Nicht-Aufnahme in bestimmte Hotel-Vertriebskooperationen entscheiden.

Stuttgart. Ohne gute Bewertungen läuft in der Hotellerie offenbar nicht mehr viel. Nicht nur, dass sich die Gäste sich an den Kritiken im Netz orientieren. Auch die Branche scheint Bewertungen inzwischen als verlässlichen Maßstab zu sehen, um ein Hot

[4124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 1

Seite 1

HRS verteidigt eigenes Sterne-System

Köln. Die HRS-Gruppe verwendet auf ihren Portalen HRS und Hotel.de weiterhin ein eigenes Sterne-Klassifizierungssystem, das nicht dem der DEHOGA-Sterne entspricht. Allerdings zeige HRS zusätzlich die Klassifizierung nach DEHOGA, Michelin und Varta an

[1072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 4

Aktuelles

Für Sternefälscher soll es eng werden

Hotelklassifizierung Der DEHOGA will die Schummelei mit falschen Hotelsternen nicht hinnehmen. Nun wird der Verband mit verschärften Kontrollen und einer Prüf-Software gegen den Missbrauch vorgehen.

Berlin. Die ZDF-Reportage über den Schwindel mit den Sternen hat viele Hoteliers offenbar nicht zum Umdenken gebracht. Auch Wochen nach der Ausstrahlung werben von den 251 entlarvten Sternesündern immer noch 189 mit falschen Sternen. Das teilt die DE

[6200 Zeichen] € 5,75

 
weiter