Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 20

lieferanten/messen

kompakt

Contax versichert Ausfall des Chefs REGENSBURG. Was passiert mit dem Betrieb, wenn der Inhaber mal längere Zeit ausfällt? Für dieses Risiko in vielen kleinen, privatgeführten Hotels und Restaurants gibt es nun eine neue Versicherung. Das Beratungsunt

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

528 neue Zimmer in Garching München. Unangefochten von ersten Anzeichen der Übersättigung und einer Eintrübung der Konjunktur wachsen weiterhin große Hotelkomplexe empor. Im Münchner Norden entsteht ein Doppelhotel mit den Marken Hampton by Hilton

[1847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 9

Netzwelt

Regensburger Hoteliers setzen auf Miteinander

Online-Vertrieb Nach dem gemeinsamen Buchungsportal Hotels-in-Regensburg haben die Hotels der Stadt einen neuen Coup im Marketing gelandet: eine individualisierbare Plattform für Tagungsbuchungen.

Regensburg. Beim Direktvertrieb heißt es, zusammenzuhalten. Das sehen zumindest die Hoteliers in Regensburg so, die bereits vor drei Jahren ein gemeinsames Reservierungsportal gestartet haben. Jetzt haben sie diese Zusammenarbeit ausgeweitet, und zwa

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal-Bo

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 001

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale geschafft

Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeinsame

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 1

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale geschafft

Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeins

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 005

Digital

„Unser Mut hat sich gelohnt“

Online-Vertrieb Für zehn Tage haben die Hoteliers in Regensburg keine Zimmer über große Portale verkauft. Mit dem Ergebnis sind sie zufrieden.

REGENSBURG. Die Regensburger Hoteliers haben nicht gekniffen. Sie haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Für den Zeitraum Ende September haben 38 Hotels für zehn Tage lang auf große Buchungsportale verzichtet. Sie wollen damit ein Zeichen gegen hoh

[3873 Zeichen] € 5,75

 
weiter