Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 5

digital

Liefer- und Abholgeschäft

Mit smarter Technik zu mehr Bestellungen

To-go- und Liefer-Offerten sind auch während des zweiten Lockdowns erlaubt. Dabei wollen die Kunden meist online bestellen und bezahlen. Kontaktlos und schnell soll es gehen. Portale und Software-Anbieter rüsten auf.

[3235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 9

Netzwelt

Marriott macht auf Airbnb

Positionierung Der weltgrößte Hotelkonzern vermarktet unter dem Label Homes & Villas by Marriott International jetzt auch Privatunterkünfte. Was sagt Platzhirsch Airbnb dazu?

Mit dem Portal Airbnb haben Ferienunterkünfte einen rasanten Aufstieg erlebt. Sie gelten als schick, interessant und zugleich alternativ. Mehr als 6 Mio. solcher Übernachtungsangebote listet das 2008 gegründete Portal inzwischen weltweit, und es komm

[4534 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Accorhotels kauft für MGallery zu

Paris. Die amerikanische Gruppe 21c Museum Hotels wird Teil von MGallery. Nun wird sie auch offiziell ins Treueprogramm von Accorhotels integriert. Der französische Hotelkonzern hatte die 85 Prozent der Boutique-Hotelkette mit acht Häusern für 39 Mio

[453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 9

Netzwelt

Booking Suite wird Software-Marktplatz

Technik Die Plattform Booking.com bindet nun auch zusätzliche IT-Lösungen über offene Schnittstellen an. Für Hotels bringt das viele Chancen, möglicherweise aber auch größere Abhängigkeiten mit sich.

Gäste-App, Mobile-Check-in, Revenue-Management: Die Palette an technischen Tools für den Hotelbetrieb ist enorm. Und sie wird immer größer. Die breite Auswahl macht es für Hoteliers aber mühsam, die richtige Lösung für ihren Betrieb zu finden und die

[2823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

Rückblick ITB

Sheraton bekommt ein neues Image mit alten Werten

Positionierung Der Dachkonzern Marriott will bei Neu- und Umbauten einen besonderen Fokus auf die öffentlichen Bereiche der Marke legen.

Zurück zu den Ursprüngen will die Marke Sheraton: das Hotel als Treffpunkt für Einheimische und Reisende. Das neue Konzept setzt daher auf bessere Kommunikation und Produktivität sowie auf mehr Individualisierung. Inspiriert wurde es von Plätzen in m

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Hyatt heuert Hacker an

IT-Sicherheit Die Organisation Hacker One soll die Systeme des Hotelkonzerns auf mögliche Schwachstellen prüfen.

Chicago/USA. Nach dem verheerenden Leck bei den Marriott-Starwood-Systemen reagiert die Branche mit Hacker-Prävention: Die Hyatt Hotels Corporation, einer der größten Mitbewerber des Hotelkonzerns Marriott, kündigt nun ein neues Programm zur Optimier

[1494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 1

Seite 1

Sind Hotels Hackern hilflos ausgeliefert?

IT-Sicherheit Bei Marriott wurden Millionen von Gästedaten erbeutet – und das über Jahre unbemerkt.

Stuttgart. Wie konnte es passieren, dass Hacker schon seit 2014 systematisch Daten von Hotelgästen der Starwood-Hotelgruppe abgreifen konnten? Das fragt sich die Branche nun, nachdem der Marriott-Konzern, der Starwood inzwischen übernommen hat, ein r

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Airbnb will jetzt auch Häuser bauen

San Francisco. Das Sharing-Portal forscht nun an Konzepten für die Unterkünfte der Zukunft. Erste Prototypen sollen 2019 vorgestellt werden. Das Forschungsteam will Antworten darauf finden, wie Gebäude am besten für bestimmte Fertigungstechniken, S

[1176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

US-Schauspielerin Anna Kendrick, bekannt aus Kinofilmen wie „Twilight – Biss zum Morgengrauen“, „Mr. Right“ oder „Pitch Perfect“ schmückt die neue Werbekampagne der US-Hotelkette Hilton. In einem 30-sekündigen Werbeeinspieler erklärt die 33-jährige A

[1370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 9

Netzwelt

Tische reservieren über Instagram

Gastro-Online-Marketing Der bildlastige Kanal ist bei der jungen Zielgruppe beliebt. Erste Software-Anbieter schaffen Verknüpfungen. Doch es gibt dabei einiges zu bedenken.

Facebook ist für viele Gastronomen im Marketing inzwischen unverzichtbar, doch neuere und bildlastigere Kanäle holen auf. Das bestätigt eine kürzlich erfolgte Online-Umfrage der AHGZ, bei der immerhin knapp 45 Prozent der teilnehmenden Leser geantwor

[5244 Zeichen] € 5,75

 
weiter