Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von der Denkweise der Investoren lernen

Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

[7241 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neue Kanäle, neue Bedingungen

Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

[17242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von der Denkweise der Investoren lernen

Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Er ist davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

[7282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 9

Netzwelt

Drei Fragen an

Ullrich Kastner (41), Gründer und CEO von Myhotelshop.de

1. Es war das erste Technology Forum, das Sie für die Hotellerie organisiert haben. Welche Bilanz ziehen Sie? Eine sehr gute. Das Feedback aller Teilnehmer war äußerst positiv. Wir haben scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Die Hotellerie benöti

[1796 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 3

Aktuelles

Myhotelshop.de gehört zu Trivago

Leipzig. Das Vergleichsportal Trivago hält 61 Prozent der Anteile an Direktvertriebsdienstleister Myhotelshop.de. Das bestätigte Myhotelshop-Gründer und -Geschäftsführer Ullrich Kastner auf Anfrage der AHGZ. Kastner selbst hält die übrigen 39 Prozent

[933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

Meinung

Trivago und Myhotelshop

Die Krakenarme der großen Portale

Die Großen mischen inzwischen überall mit. Die Online Travel Agencys (OTAs) Booking.com und Expedia kaufen im Technik- und Hotelvertriebsbereich munter weiter zu, ohne dabei vor Tools für den direkten Vertrieb zurückzuschrecken. Das wurde bereits deu

[1151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1A vom 02.01.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Wir wäre es, wenn man so viel Urlaub nehmen könnte, wie man möchte? Sozusagen unbegrenzt frei, bei vollem Gehalt? Genau das testet jetzt Ullrich Kastner, Gründer und CEO des Hotelvertriebs-Dienstleisters Myhotelshop.de, mit einigen Mitarbeitern. Sein

[376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

„Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

[6991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Ullrich Kastner, Gründer und CEO von Myhotelshop.de

„Klicks kaufen wie Schuhe bei Zalando“

Der Vertriebsexperte Ullrich Kastner spricht mit der AHGZ über die Macht der Portale, Direktvertrieb über Metasuchmaschinen und den Wissensbedarf der Branche.

[6991 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 003

Diese Woche

Rechtsschutz im Internet

BERLIN. Der neu gegründete Verein Hotelprotect e.V. soll Hoteliers bei rechtlichen Fragen im Internet helfen. Wer Mitglied wird, kann die Website, die Newsletter und die Social-Media-Seiten seines Unternehmens auf Rechtssicherheit überpürfen lassen. Auße

[1102 Zeichen] € 5,75

 
weiter