Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 18

ideentour hotelgastro

KONZEPT

New Orleans und Paris vereint

Das Dox im Hyatt Regency Düsseldorf präsentiert sich nach dem Umbau als angesagte French-American-Brasserie mit Seafood, Steaks und Champagnerlounge.

[5083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 9

markenhotels

PRIVATHOTELLERIE

Ein Hotel zum Staunen

Das Landhotel Voshövel in Schermbeck hat sich neu erfunden. Die Geschwister Christopher und Katharina Klump führen das Haus in der sechsten Generation. Sie haben sich einiges einfallen lassen, damit ihr Hotel für die Gäste attraktiv bleibt.

[6979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 24

extra kaffee & tee

TEE

Frischer Wind und große Tradition

Wenn sich ein Traditionsunternehmen wie Teekanne mit einem jungen Start-up verbindet, muss es gute Gründe für eine solche Allianz geben.

Im Jahr 2018 versprach man sich bei Teekanne von dem Berliner Neuzugang „5 Cups and some leaves“ frischen Wind in der Lifestyle-Nische. Nicht nur diese Entscheidung traf ins Schwarze. Es hat sich offenbar auch bewährt, die innovative Linie exklusiv f

[5447 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 4,5

markenhotels update

NEUSTART

Japan bleibt das Thema

Das Hotel Nikko Düsseldorf hat jetzt irische Betreiber, die bisherige Direktorin Sandra Epper führt das Haus weiter.

Es ging alles ganz schnell. Erst im Dezember war klar, dass es mit der Dalata Hotel Group aus Irland einen neuen Betreiber für das Hotel Nikko in Düsseldorf geben würde. „Ich wusste natürlich von einem anstehenden Wechsel“, sagt Direktorin Sandra Epp

[9093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Frühstück vom 26.06.2021 Seite 19,20,21

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet

VISITENKARTE UNTER DRUCK

Buffet mit Maske oder Bestellung am Vorabend? Wie Hoteliers die Herausforderung Frühstück unter Corona-Bedingungen meistern.

[9957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Markendebüt

Vitalität und Vielfalt

Die Althoff-Gruppe eröffnet noch im September in Köln das erste Hotel ihrer Marke Urban Loft. Die Söhne der Gesellschafter sind mit an Bord.

Bitte nennen Sie uns nicht nur Hotel“, sagt Frank Marrenbach gleich zu Beginn. „Das Urban Loft versteht sich als Ort, der seine Umgebung umarmt. Hier treffen die Reisenden die Nachbarn.“ Der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff Hotels ermögli

[5815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 5

hotelgastro

Neueröffnung

Eleganz in Düsseldorf

The Duchy heißt das neue Restaurant im Luxushotel Breidenbacher Hof. Der historisch inspirierte Name bestimmt das Konzept.

[4095 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Mode ist ihr Ding

Kreativ und umtriebig: Katja Schnabel ist eine echte Powerfrau. Mit 29 war sie Lindners jüngste Hoteldirektorin (mit Kind), heute leitet sie nicht nur das Fashion-Boutique-Hotel Indigo Düsseldorf, sondern verantwortet als Regionaldirektorin der Betreibergruppe LFPI auch das Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum und den Bielefelder Hof in Bielefeld.

[10220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 60 Jahre Dorint vom 28.09.2019 Seite 34,35

60 Jahre Dorint

Wo Kunst auf Kulinarik trifft

Pünktlich zum 60-jährigen Bestehen rollt die Dorint-Gruppe das Le-Bistrot-99-Konzept in ihren Häusern aus. Es steht für unkomplizierte, mediterrane Küche und künstlerische Impulse.

[6128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 29

Regionen & Metropolen

Nordrhein-Westfalen

Ein Fußball-Hotel für „Fohlen“-Fans

Neueröffnung Im H4 Mönchengladbach im Borussia-Park dreht sich alles um den Bundesligisten. Der Schrägbau ist auch architektonisch ein Hingucker.

Mönchengladbach. Der Kopf ruht auf Borussia-Bettwäsche. Die Reisetasche platziert man auf der originalgetreuen Trainingsbank des Vereins. Großformatige Fotos an den Wänden erinnern an legendäre Spieler, andere Abbildungen an spektakuläre Partien der

[4654 Zeichen] € 5,75

 
weiter