Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 6

markenhotels update

Wiedereröffnung

Alles anders im Wasserturm

Das markante Kölner Hotel mit reicher Historie und wechselvoller Vergangenheit hat sich neu erfunden und ist jetzt Teil der Curio Collection by Hilton.

[5185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Markendebüt

Vitalität und Vielfalt

Die Althoff-Gruppe eröffnet noch im September in Köln das erste Hotel ihrer Marke Urban Loft. Die Söhne der Gesellschafter sind mit an Bord.

Bitte nennen Sie uns nicht nur Hotel“, sagt Frank Marrenbach gleich zu Beginn. „Das Urban Loft versteht sich als Ort, der seine Umgebung umarmt. Hier treffen die Reisenden die Nachbarn.“ Der geschäftsführende Gesellschafter der Althoff Hotels ermögli

[5815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 15

Regionen & Metropolen

Nordrhein-Westfalen

Bühnenreifes Design

Neueröffnung Das Ruby Leni ist das zweite Hotel der Gruppe in Düsseldorf und befindet sich in einem ehemaligen Schauspielhaus. Die 170 Zimmer sind nach Größe in fünf Kategorien unterteilt.

[4110 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 27.04.2019 Seite 11

der hotelier spezial

„Schlafen ist viel mehr als nur das Bett“

Die Hotelkette Ruby wirbt mit schlankem Luxus, doch bei der Schlafqualität geht CEO Michael Struck keine Kompromisse ein. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über ausgeklügelte Lichtkonzepte, Feng-shui, die perfekte Matratze und Klimasteuerung, die sich nach den Schlafphasen des Gastes richtet.

[6434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Ein echter Individualist an der Hotelmeile

Neueröffnung Der Düsseldorfer Ableger des Hamburger Boutiquehotels Henri hat in der Nachbarschaft Gesellschaft durch etliche Mitbewerber. Die Betreiber von DSR stört das nicht – jedes Hotel habe seine Zielgruppe.

Düsseldorf. Die eine kennt Henri, die andere Düsseldorf. Gute Voraussetzungen für das Duo an der Spitze im neuen Henri Hotel Düsseldorf Downtown. Direktorin Sabrina Seibold lebt seit Jahren in der Stadt und ist in der Tourismusbranche bestens vernetz

[4123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 24

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Dschungelfeeling trifft auf Persil

Neueröffnung Das Moxy Düsseldorf South ist gestartet. Das Budget-Design- und Lifestyle-Haus der Marriott-Marke betreibt Odyssey aus den Niederlanden.

Düsseldorf. Einen Direktor oder General Manager gibt es bei Moxy nicht. Sondern einen Captain. Der heißt im neuen Moxy Düsseldorf South Manuel, ist tätowiert und trägt Jeans mit Löchern. Ein lässiger Typ, der bei den Gästen offenbar den richtigen Ton

[4201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 18

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Neues Holiday Inn Express in Köln

Markenhotellerie Über 17 Etagen erstreckt sich das derzeit größte Haus der Marke in Europa mit 323 Zimmern. Einst residierte in dem Hochhaus eine Versicherung, wie auch beim kürzlich eröffneten 25hours The Circle.

Köln. Es kommt sicher nicht oft vor, dass ein Hotel erst ein Dreivierteljahr nach dem Start seine offizielle Eröffnungsparty feiert. Im Kölner Holiday Inn Express City Center gab es Gründe dafür. Recht kurzfristig hatte Direktorin Sonja Comberg im Au

[3808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 23

Regional West

Nordrhein-Westfalen

The Fritz startet in Düsseldorf

Neueröffnung Die neue Marke, die ein Gesamtkunstwerk aus Hotel, Restaurant und Bar darstellt, soll europaweit in Serie gehen. Die Zielgruppe des Konzepts ist jung, international und gut betucht.

Düsseldorf. Fragt man sie nach ihren bevorzugten Gästen, nimmt Eva Herrmann kein Blatt vor den Mund: „Lebenslustig, jung, international und wohlhabend“, antwortet die Direktorin des neuen Hotels The Fritz. Sie holt noch etwas weiter aus: „Leute, die

[3449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Umbau-Spurt vor Spielemesse

Renovierung In drei Wochen machte das Hotel Lyskirchen in Köln 37 Zimmer neu

KÖLN. Das ging flott: In einer Rekordzeit von nur drei Wochen schaffte es das Hotel Lyskirchen, 37 Zimmer zu renovieren, davon zwölf in der Superior-Kategorie. Ordentlich Dampf gemacht hatte den Handwerkern die Spielmesse Gamescom, zu der das 4-S

[1572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 029

Regional und Lokal

Nordrhein-Westfalen

Kunst steht hoch in der Gunst

Marketing Der Name ist Programm: Das Art’otel Cologne setzt auf kunstsinnige Gäste. Drei Jahre nach der Eröffnung zieht das Haus Bilanz.

KÖLN. Vor drei Jahren checkten die ersten Gäste im Art’otel Cologne ein. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Schokoladen-Museum bekam die Stadt eine zweite Attraktion am Rheinauhafen – ein Lifestyle-Hotel, geprägt von Kunst. Für Köln schuf die koreanische

[3660 Zeichen] € 5,75

 
weiter